Jump to content

Leica Objektiv Summilux M 1:1,4 / 50mm ASPH

Cyron123

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich verkaufe ein Leica Objektiv Summilux M 1:1,4 / 50mm ASPH. Es handelt sich um das aktuellste Model von Leica mit 6-Bit Kodierung. Es wurde als Aussteller bei einem sehr grossen deutschen Verkäufer im Frühjahr 2013 gekauft und bisher nicht benutzt.

Kann mit dem Fuji oder Kiwi Adapter tolle Bilder an einer X-Fuji erzeugen.

Zustand: wie neu

Was ist dabei:

- Leica Objektiv 50mm mit 6 Bit Kodierung

- Lederköcher

- Originalverpackung

- Papiere

- ZUSATZ: B+W UV Filter MRC

Preis: 2649 Euro (incl Versand innerh D)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Vielleicht hast Du ja vor dem Einpacken das eine oder andere Bild mit dem Prachtsstück (an einer Fuji-X) geschossen? ...

und ich meine nicht ein Bild, dass das Objektiv an einer X zeigt, sondern ein Bild, das mit dieser Kombi entstanden ist ... geht das?

Link zum Beitrag

Danke Cyrion

Es hätte mich tatsächlich interessiert, wie das Summilux an der X performt, aber wenn Du noch keine Bilder hast ... um ehrlich zu sein, kann ich mir ein Summilux auch gar nicht leisten.

Und wenn schon hätte ich eher bei 24mm als bei 50mm Bedarf ... aber wenn ich die Preise für ein 24er-Summilux sehe, dann muss ich sofort wieder mit Lotto spielen anfangen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...