Cyron123 Geschrieben 17. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verkaufe ein Leica Objektiv Summilux M 1:1,4 / 50mm ASPH. Es handelt sich um das aktuellste Model von Leica mit 6-Bit Kodierung. Es wurde als Aussteller bei einem sehr grossen deutschen Verkäufer im Frühjahr 2013 gekauft und bisher nicht benutzt. Kann mit dem Fuji oder Kiwi Adapter tolle Bilder an einer X-Fuji erzeugen. Zustand: wie neu Was ist dabei: - Leica Objektiv 50mm mit 6 Bit Kodierung - Lederköcher - Originalverpackung - Papiere - ZUSATZ: B+W UV Filter MRC Preis: 2649 Euro (incl Versand innerh D) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo Cyron123, schau mal hier Leica Objektiv Summilux M 1:1,4 / 50mm ASPH . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 17. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2013 schöne Scherbe, nicht ganz billig. Kriegen wir vielleicht noch das eine oder andere "Test-Bild" (in derselben Quali, wie das Objektiv) ;-) (SCNR) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 21. Juli 2013 Preisreduktion 2599 Euro Bilder wird man keine sehen, denn es ist schon eingepackt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 21. Juli 2013 Vielleicht hast Du ja vor dem Einpacken das eine oder andere Bild mit dem Prachtsstück (an einer Fuji-X) geschossen? ... und ich meine nicht ein Bild, dass das Objektiv an einer X zeigt, sondern ein Bild, das mit dieser Kombi entstanden ist ... geht das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 21. Juli 2013 Vielleicht hast Du ja vor dem Einpacken das eine oder andere Bild mit dem Prachtsstück geschossen? Jetzt willst es aber wissen Watcher, oder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 21. Juli 2013 Ja klar. wollte ich von Anfang an. Man wird doch wohl noch fragen dürfen - grad bei dem Preis ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Share #7 Geschrieben 22. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Watcher, ich hatte das 50mm nur an der M9 verwendet. Die Testbilder an der Fuji habe ich leider nicht mehr, kann aber neue Bilder machen. Watcher ich sende Dir ne PN.. gruss cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. Juli 2013 Share #8 Geschrieben 22. Juli 2013 Danke Cyrion Es hätte mich tatsächlich interessiert, wie das Summilux an der X performt, aber wenn Du noch keine Bilder hast ... um ehrlich zu sein, kann ich mir ein Summilux auch gar nicht leisten. Und wenn schon hätte ich eher bei 24mm als bei 50mm Bedarf ... aber wenn ich die Preise für ein 24er-Summilux sehe, dann muss ich sofort wieder mit Lotto spielen anfangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Share #9 Geschrieben 24. Juli 2013 Preisreduktion 2549 Euro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Share #10 Geschrieben 26. Juli 2013 verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.