Stockografie Geschrieben 19. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 19. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die X Kameras haben sich im sehr schwülen Dubai excellent geschlagen und sind ohne Schäden wieder nach Hause gekehrt. Dubai mit den X-en Gruß Stockografie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo Stockografie, schau mal hier Fuji X in Dubai . Dort wird jeder fündig!
Stockografie Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Share #2 Geschrieben 22. Juli 2013 Hier noch eins aus Dubai Go to the Top von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juli 2013 Im alten Stadtteil waren wir auch unterwegs. Natürlich durfte eine Überfahrt auf einer Abra nicht fehlen. Dau on the Dubai Creek von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 3. August 2013 Autor Share #4 Geschrieben 3. August 2013 Ich hab in der Tat noch mehr. Vermutlich schreibe ich morgen den zweiten Teil der Dubai Reise. Da kommen dann Bilder vom Burj al Arab bei Sonnenuntergang und Bilder aus der Altstadt und dem Creek. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 3. August 2013 Share #5 Geschrieben 3. August 2013 Dubai ist immer wieder fotogen. Ich war drei mal dort und könnte grade schon wieder hin.... Welches FishEye nutzt Du an Deiner Fuji X? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 3. August 2013 Autor Share #6 Geschrieben 3. August 2013 So geht's mir auch. So viel zu fotografieren. Ich nutze das Walimex 8mm Fisheye mit native x-mount Anschluss. Ich kann's nur empfehlen. Es ist eines, wenn nicht gar das Lieblingsobjektiv an der X-E1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 14. August 2013 Autor Share #7 Geschrieben 14. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich habe ich es geschafft den zweiten Teil zu schreiben. Dubai mit der X100S Viel Spaß beim lesen und Bilder schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.