Juergen|K Geschrieben 22. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 22. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich will mal meinen ersten Architektur- und Mitmach-Thread eröffnen, mit dem Thema „Holz-Konstruktionen“. Anfangen will ich mit der außergewöhnlichen Aussichtsplattform in Koblenz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich würde mich freuen, wenn wir hierzu viele interessante Bild- und Textbeiträge zusammentragen könnten. Gruss Jürgen PS: Was ich mal sagen wollte – als Neuling genieße ich den freundlich, z.T. witzigen, aber immer konstruktiv-positiven Umgangston hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo Juergen|K, schau mal hier Holz-Konstruktionen (Mitmach-Thread) . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 22. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 22. Juli 2013 Also Bild1 finde ich am attraktivsten. Allerdings ist der blaue Verlauf unnötig ( übrigens auch im Sakral-thread) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 22. Juli 2013 Also Bild1 finde ich am attraktivsten. Allerdings ist der blaue Verlauf unnötig ( übrigens auch im Sakral-thread) Danke für das Feedback! Zum Zweiten Punkt .. ääh stimmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bierzelte sind klassische Holzkonstruktionen und "fliegende Bauten*", hier am Stuttgarter Wasen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr JPG leicht beschnitten, sonst unbearbeitet ISO 6400 – 1/140s – f4,0 *"fliegende Bauten" sind Bauwerke, die auf- und abgebaut werden können und nur zeitweise aufgebaut sind. Darunter fallen auch alle Schaugeschäfte wie, Achterbahnen, Riesenrad, .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2013 hier am Stuttgarter Wasen. Hey, bis auf den Brauereinamen und dass alle Menschen normal angezogen sind, sieht das aus wie auf der Wiesn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #6 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab hier auch noch ein Bierzelt. Ein kleines, im Abbau befindliches Zelt vom Truderinger Volksfest. Noch mit der guten alten X100 geschossen: DSCF0338 von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.