k3nNy Geschrieben 26. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 26. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiss grade nicht, ob ich mir zu Blöd anstelle oder ob Fuji mir das Leben schwer macht. Ich wollte gerade die neueste Firmware updaten, hab ich letzte Woche schon gemacht, als die Kamera neu kam, hat auch alles blendend funktioniert. Nur diesmal, hat die Datei sowohl für die X-E1 als auch das XF 18-55 den gleichen Namen wie das Vorangegangene Update und die Kamera sagt mir, dass keine neue Firmware gefunden wurde. Installiert auf der Kamera ist 1.06. Was mach ich falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo k3nNy, schau mal hier Firmware Update 2.0 für X-E1 . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 26. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 26. Juli 2013 Schau mal ob sie beim downloaden unbenannt wurde, bei Mac z.B. setzt das System einfach ne 1 bzw folgenummern hinten ran und schon erkennt die Kamera die FW nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenzy Geschrieben 26. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 26. Juli 2013 Vielleicht hilft folgendes: Lade dir den updatedownload auf deinen Schreibtisch/Desktop und nicht in den downloadordner. Vom Desktop direkt auf die Speicherkarte ziehen! Viel Glück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 26. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 26. Juli 2013 Meine Variante: Nach dem Update benenne ich die Datei um. Dazu kommt einfach die Versionsnummer an den Namen dran. Dann weiß ich erstens, dass die Version schon erfolgreich geflashed wurde und zweitens ist der Name beim nächsten Update wieder verfügbar. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nNy Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Share #5 Geschrieben 27. Juli 2013 Hat funktioniert, danke! Muss man erstmal drauf kommen, dass die Kamera mit veränderten Dateinamen nichts anfangen kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.