Fujisan Geschrieben 8. August 2013 Share #1 Geschrieben 8. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur bei mir so, kam eben ne ganze Weile überhaupt nicht rein! Ansonsten keine Probleme, nur hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hallo Fujisan, schau mal hier Forum sehr langsam oder geht gar nicht... . Dort wird jeder fündig!
Gast redkon Geschrieben 8. August 2013 Share #2 Geschrieben 8. August 2013 Hallo, bei mir war es heute früh morgens auch so, mittlerweile bauen sich die Seiten wieder sicher und gewohnt schnell auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. August 2013 Share #3 Geschrieben 8. August 2013 Bei mir gab und gibt es keine Probleme, aber ich schaue natürlich auch nicht ständig und ununterbrochen... Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. August 2013 Autor Share #4 Geschrieben 8. August 2013 Inzwischen auch hier wieder alles normal. Ich schaue auch nicht ständig, aber wenn man mal gerade was antworten möchte und es funktioniert nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. August 2013 Share #5 Geschrieben 8. August 2013 ... mittlerweile bauen sich die Seiten wieder sicher und gewohnt schnell auf. ich finde die Seite hier hat sich noch nie richtig schnell aufgebaut ... also könnte man(n) schreiben ... baut sich gewohnt langsam auf ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. August 2013 Share #6 Geschrieben 8. August 2013 ja, das langsamste Forum was ich kenne. Nervt manchmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redkon Geschrieben 8. August 2013 Share #7 Geschrieben 8. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja, das langsamste Forum was ich kenne. Nervt manchmal. Naja, auch das ist relativ. Der AF meiner Xen ist bei wenig Licht noch viiieeel langsamer. DAS nervt nicht nur manchmal. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. August 2013 Share #8 Geschrieben 8. August 2013 Dass sich dieses Forum grundsätzlich langsam aufbaut, kann ich nicht bestätigen. Nur laden manche Bilder länger, je nachdem bei welchem Dienst sie gehostet werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. August 2013 Autor Share #9 Geschrieben 8. August 2013 Wenn ich den wenigstens soweit gekommen wäre, da ging teilweise gar nichts! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. August 2013 Share #10 Geschrieben 8. August 2013 Ich bin derzeit mal wieder nur mit dem iPad unterwegs Benutze ich Safari dauert der Seitenaufbau derzeit bis zu einer Minute. Das kenne ich so nicht! Über eine Forumsapp aber gewohnt flüssig :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. August 2013 Share #11 Geschrieben 8. August 2013 Jetzt hatte es auch bei mir ewig geladen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. August 2013 Autor Share #12 Geschrieben 8. August 2013 Bei mir auch Safari (am iMac), aber eben seit #4 wieder alles o.k.! Obs an Safari liegt? Keine Ahnung, alle möglichen anderen Seiten (auch Foren) ließen sich problemlos und in gewohnter Schnelligkeit öffnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 18. November 2013 Share #13 Geschrieben 18. November 2013 das Problem hatte ich mit diesem Forum mit Safari / MAC auch, obwohl ich ansonsten alle Internetseiten eigentlich schnell öffnen kann. Ich öffne das Forum jetzt mit Opera / MAC, geht blitzschnell, auch die einzelnen Themen öffnen blitzschnell. Wieso, kann ich nicht erklären, dazu kenn ich mich in diesen Sachen zuwenig aus. Gruß hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.