Stomaro Geschrieben 17. August 2013 Share #1 Geschrieben 17. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich kann im Handbuch nichts über die Firmware finden. Ich meine wie kann ich feststellen welche Firmware Version die Kamera hat? Kann mir jemand helfen ? Grüße Anna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Hallo Stomaro, schau mal hier Fuji X100S, wo finde ich die Firmware ? . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 17. August 2013 Share #2 Geschrieben 17. August 2013 DISP- Taste gedrückt halten beim einschalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stomaro Geschrieben 17. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 17. August 2013 Super, Danke hat geklappt-aktuelle Firmware ist drauf Anna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.