Jump to content

...ist ein Schiff ein Gebäude? ;-)

Roswitz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ansonsten direkt in PS auf die maximale Forengröße (1024 Px.) bringen, dann Umschalt & Alt & Strg. & S drücken und dort dann auf "Dateigröße optimieren" - vermutlich war ich da ein wenig großzügig, sodass die Dateien etwas mehr als die zulässige Höchstgröße hatten...also lieber so 296 kb eingeben...

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich hatte mit der X-M1 in LR5 auch zermatschte Bilder. Nach dem Upgrade auf 5.2 und Installation von CameraRAW 8.2 sehen die Bilder jetzt gut aus. Vorausgesetzt, meine Vorgabe (sprich Leistung beim Fotografieren) stimmt. Persönlich lade ich meine Bilder auf Picasa rauf und verlinke sie dann auch hier im Forum. Kürzlich hab ich das mit 1024 und max 300kb wieder einmal ausprobiert, hat auch gepasst.

Zum Schiff: ein Schiff dieser Grösse ist KEIN Gebäude. Das ist ein DORF! Und allein der Gedanke, darauf 2-3 Wochen herumzukurven, löst bei mir Panikattacken aus ,-p

Das Bild selbst ist mir irgendwie zu unruhig. Qualität ist OK, aber - irgendwie ist für meinen Geschmack zuviel drauf. Ich fühl mich davon nicht angesprochen und ich denke, je nach Standort oder Winkel mit weniger Drumherum würde es besser wirken. Aber ich verstehe natürlich, dass der Fotograf hier irgendwie alles ein bisschen reinpacken wollte, weil ich überzeugt bin, dass die Szene an jenem Abend dort vor Ort eine ganz spezielle Wirkung hatte.

Link zum Beitrag

Das Bild selbst ist mir irgendwie zu unruhig. Qualität ist OK, aber - irgendwie ist für meinen Geschmack zuviel drauf. Ich fühl mich davon nicht angesprochen und ich denke, je nach Standort oder Winkel mit weniger Drumherum würde es besser wirken.

Hier was ruhiges ;-)

9681822672_a799b3cd48_c.jpg

Curacao-148.jpg by Cruiser223, on Flickr

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...