mapu Geschrieben 25. August 2013 Share #1 Geschrieben 25. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) „Als ich das Ding auspackte und ausprobierte, erfolgte die Ernüchterung. Ich hatte eine für Profis bestimmt tolle Kamera gekauft, die schwer, unhandlich für mich unpraktisch war.“ Staats-Fotografie in Bayern: Balla-Balla-Leica - Politik - FAZ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Hallo mapu, schau mal hier Balla-Balla-Leica . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 25. August 2013 Share #2 Geschrieben 25. August 2013 Schwer und unhandlich: Der Mann hat doch recht, eine M ist schwerer als eine Fuji. Hätte König sich hier registriert, wäre ihm bestimmt eine X10 oder X20 empfohlen worden und keiner hätte sich beschwert. Siehe auch: Alexander König: Luxuskamera für Fraktionsvize der CSU in Bayern - SPIEGEL ONLINE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 25. August 2013 Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass ich dadurch auch zum Leica-Besitzer geworden bin. Also teilweise, indirekt, quasi. Aber angeblich hat er ja den Betrag an die Landtagskasse überwiesen. Also doch wieder kein Leica-Besitzer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.