bl4ckd3ath Geschrieben 1. September 2013 Share #1 Geschrieben 1. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gemacht wurden die Bilder in Schweden, in Kullaberg. Informationen zu diesen merkwürdigen Holzstrukturen gibts hier: Ladonien Habe mir einen abgebrochen, um dort hin zu klettern, denn einen richtigen Weg dahin gibt es nicht. Es wurde immer steiler und steiler, bis irgendwann nur noch Baumwurzeln und Steine den Berg steil hinunter führten. Da es natürlich am Morgen vorher geregnet hatte, war der Abstieg um so schwerer Habe dann eine halbwegs "sichere" Position gefunden, wo ich nicht gleich einen Abgang gemacht habe, meinen Rucksack absetzen und tatsächlich ein paar Fotos machen konnte. Weiter runter/rein in die Bucht mit diesen imposanten Strukturen habe ich mich nicht getraut. Wenn mir da was passiert wäre, dann wäre ich da aus eigener Kraft nie wieder weg gekommen. Deshalb sind die Bilder wohl nicht optimal geworden, aber meine Gesundheit war mir wichtiger Hoffe, sie gefallen euch trotzdem. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hallo bl4ckd3ath, schau mal hier Nimis - Schweden . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 1. September 2013 Share #2 Geschrieben 1. September 2013 Interessante Konstruktionen! Wie kommt denn der "Künstler" mit seinem Material dorthin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 1. September 2013 Share #3 Geschrieben 1. September 2013 Cool. Vorallem wenn man sich bei Wiki schlau macht :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. September 2013 Share #4 Geschrieben 2. September 2013 Sachen gibt's. Ladonien könnte ja ein Bündnis mit der Conch Republic machen, die haben Erfahrung mit Großmächten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.