Jump to content

Nimis - Schweden

bl4ckd3ath

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gemacht wurden die Bilder in Schweden, in Kullaberg.

Informationen zu diesen merkwürdigen Holzstrukturen gibts hier: Ladonien

Habe mir einen abgebrochen, um dort hin zu klettern, denn einen richtigen Weg dahin gibt es nicht.

Es wurde immer steiler und steiler, bis irgendwann nur noch Baumwurzeln und Steine den Berg steil hinunter führten.

Da es natürlich am Morgen vorher geregnet hatte, war der Abstieg um so schwerer :)

Habe dann eine halbwegs "sichere" Position gefunden, wo ich nicht gleich einen Abgang gemacht habe, meinen Rucksack absetzen und tatsächlich ein paar Fotos machen konnte.

Weiter runter/rein in die Bucht mit diesen imposanten Strukturen habe ich mich nicht getraut. Wenn mir da was passiert wäre, dann wäre ich da aus eigener Kraft nie wieder weg gekommen.

Deshalb sind die Bilder wohl nicht optimal geworden, aber meine Gesundheit war mir wichtiger :eek:;)

Hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...