andreasj Geschrieben 2. September 2013 Share #1 Geschrieben 2. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich suche eine möglichst kleine Tasche für die X-E1 mit nur einem angesetztem Objektiv, typischerweise das 18-55 oder das 14er, wobei die Gegenlichtblende normal aufgesetzt sein soll. Die Tasche muss unbedingt eine Gürtelschlaufe haben, die sich öffnen lässt. Ich habe jetzt die Lowepro Rezo TLZ 10. Diese ist leider zu kurz. Ich muss die Geli verkehrt herum aufsetzten, was ich nicht möchte. Ich möchte die Kamera sofort betriebsbereit aus der Tasche entnehmen können. Hat jemand eine Empfehlung? Grüsse Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hallo andreasj, schau mal hier Suche Tasche für X-E1 nur mit 18-55 . Dort wird jeder fündig!
rednosepit Geschrieben 2. September 2013 Share #2 Geschrieben 2. September 2013 Ich habe mir gerade die Thinktank Retrospektive 7 bestellt. Die ist etwas großzügig geschnitten, daher kann ich noch ein Tablet mitmehmen. Im Moment habe ich eine ganz niedliche Tasche von Orkio, gibts bei Saturn. Da passt meine XPro1 mit angesetztem35 er mit montierter Geli gut rein, dazu 4 Ersatzakkus, Ladegerät und es sind noch viele Praktische Fächer für Tickets, Ausweise und sogar eine separate Handytasche dabei, passt ein Iphone rein, mein Galaxy S3 nicht. Wirklich tolle, praktische und preiswerte Tasche, mit Raincover. Ich glaub 49, 00 Euro. Die Thinktank wollte ich jetzt nur, weil ich die auch für die Großen habe, sieht nicht nach Fotoausrüstung aus, was mir sehr lieb ist, unterwegs. Grüße Ana Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 2. September 2013 Share #3 Geschrieben 2. September 2013 Ich habe mir gerade die Thinktank Retrospektive 7 bestellt.Die ist etwas großzügig geschnitten, daher kann ich noch ein Tablet mitmehmen. Im Moment habe ich eine ganz niedliche Tasche von Orkio, gibts bei Saturn. Da passt meine XPro1 mit angesetztem35 er mit montierter Geli gut rein, dazu 4 Ersatzakkus, Ladegerät und es sind noch viele Praktische Fächer für Tickets, Ausweise und sogar eine separate Handytasche dabei, passt ein Iphone rein, mein Galaxy S3 nicht. Wirklich tolle, praktische und preiswerte Tasche, mit Raincover. Ich glaub 49, 00 Euro. Die Thinktank wollte ich jetzt nur, weil ich die auch für die Großen habe, sieht nicht nach Fotoausrüstung aus, was mir sehr lieb ist, unterwegs. Grüße Ana zeig doch mal en Foto, wo die TTP Retro 7 am Gürtel hängt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 3. September 2013 Share #4 Geschrieben 3. September 2013 ups, sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. September 2013 Share #5 Geschrieben 3. September 2013 Hallo, evtl. würde diese hier passen. Mit Gürtelschlaufe https://www.fuji-x-forum.de/pinnwand/8324-v-kalahari-k-7-fototasche.html Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 3. September 2013 Autor Share #6 Geschrieben 3. September 2013 Ich suche so etwas: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber ein kleines bisschen länger. Diese Bereitschaftstasche kann gut zusammen mit einem Rucksack, der einen Hüftgurt aufweist, getragen werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphex Geschrieben 19. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 19. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon fündig geworden? Genau sowas suche ich nämlich auch für Trekking-Tourrn (X-E1 mit 18-55 in meinem Fall). Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 20. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 20. Januar 2014 Da kann ich die Cumpler Quick Escape empfehlen. Kann sowohl um die Hüfte als auch um die Schulter getragen werden. VG, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.