Fetzenberger Geschrieben 9. September 2015 Share #126 Geschrieben 9. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und mal etwas die Kreativfilter eingesetzt.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Glemseck 101 – Motorräder, Motorräder und nochmal Motorräder . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 9. September 2015 Share #127 Geschrieben 9. September 2015 Nostalgiefans schalten wie früher.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. September 2015 Share #128 Geschrieben 9. September 2015 Gab es dort auch den Wurstblinker zu sehen? Und hat die BMW auch TÜV? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. September 2015 Share #129 Geschrieben 9. September 2015 Naja, bin mir da nicht sicher, nicht mal beim H-Kennzeichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. September 2015 Autor Share #130 Geschrieben 11. September 2015 Na dann prost ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. aber die arme Bierflasche nicht zerdrücken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #131 Geschrieben 12. Dezember 2015 Hab da noch ein paar schöne Fanschuhe ausgegraben.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 3. März 2016 Share #132 Geschrieben 3. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch eine... ...Suzuki Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 3. März 2016 Share #133 Geschrieben 3. März 2016 @ Lepantho, Hi Thomas....hast Du den Rest des Motorrads abgeschnitten weil dieser wie der Motor und diverse andere Teile auch schon nicht mehr existiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 3. März 2016 Share #134 Geschrieben 3. März 2016 ...diese Variante könnte ich noch anbieten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 3. März 2016 Share #135 Geschrieben 3. März 2016 Ducati Cafe Racer, eine echte Schönheit. 23867.attach Flickr Juergen, auch wenn das Foto nun schon etwas älter ist: Hast Du den Racer vielleicht auch von der anderen Seite aufgenommen und magst die zeigen?! Ich schaue nun schon seit geschlagenen fünf Minuten auf das Bild und ergötze mich an Nockenwellen, Riemen, Krümmer, Hebeln, Dämpfern, und, und, und... Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von Motorrädern - aber das Ding ist ja so hübsch aufgebaut,.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. März 2016 Autor Share #136 Geschrieben 3. März 2016 Juergen, auch wenn das Foto nun schon etwas älter ist: Hast Du den Racer vielleicht auch von der anderen Seite aufgenommen und magst die zeigen?! Ich schaue nun schon seit geschlagenen fünf Minuten auf das Bild und ergötze mich an Nockenwellen, Riemen, Krümmer, Hebeln, Dämpfern, und, und, und... Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von Motorrädern - aber das Ding ist ja so hübsch aufgebaut,.... Freut mich, dass Dir das Bild und der Café-Racer im Detail gefällt. Du stellst mich vor eine große Herausforderung zum Thema "Archivierung". Die Bilder vom Glemseck habe ich auf einer externem Platte, die ich hier in der Reha nicht mit dabei habe, sorry. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 3. März 2016 Share #137 Geschrieben 3. März 2016 Vielleicht ja bei Gelegenheit... In jedem Fall: gute Genesung! Alles Gute, Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 24. Juli 2016 Share #138 Geschrieben 24. Juli 2016 Titel: Café Racer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 25. Juli 2016 Share #139 Geschrieben 25. Juli 2016 Hier noch passend zur Fuji, eine Retro-Honda, im Retro Look Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 25. Juli 2016 Share #140 Geschrieben 25. Juli 2016 Hier noch eine Gulf Honda, Aufbau nach Scrambler-Art. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 26. Juli 2016 Share #141 Geschrieben 26. Juli 2016 Hier noch passend zur Fuji, eine Retro-Honda, im Retro Look Honda 13.jpg Gruß Wolfgang Die hatte ich als Bub mal in einem Quartett. LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 26. Juli 2016 Share #142 Geschrieben 26. Juli 2016 Die hatte ich als Bub mal in einem Quartett. LG Armin Dies hier ist allerdings ein Nachbau der damaligen 125 ccm Honda und hat nur ein Motor mit lediglich einer Nockenwelle. Der Rennmotor hatte zwei. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2016 Autor Share #143 Geschrieben 3. September 2016 Glemseck 101 in 2016 ist eröffnet .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. kernige Typen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2016 Autor Share #144 Geschrieben 3. September 2016 .. und mit der fetten Triumph mitten durch die Glemseck-Besucher .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. alles knattert und der gute Benzinduft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. September 2016 Share #145 Geschrieben 3. September 2016 Der Jürgen hat halt den Blick für die Menschen und lässt sich nicht von den Maschinen ablenken. [emoji106][emoji106][emoji106] Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2016 Autor Share #146 Geschrieben 3. September 2016 Biker müssen auch mal übers Leben nachdenken .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. selbst Harley-Fahrer Anm. für Fachleute: Der Helm gehört ihm nicht ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 3. September 2016 Share #147 Geschrieben 3. September 2016 Biker müssen auch mal übers Leben nachdenken .. _DSF4563.jpg .. selbst Harley-Fahrer Anm. für Fachleute: Der Helm gehört ihm nicht ! Wahrscheinlich ein Zahnarzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2016 Autor Share #148 Geschrieben 3. September 2016 .. man sieht auch richtig fette Bikes .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .-. so'n Eisenhaufen muss man erst mal um die Kurve drücken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2016 Autor Share #149 Geschrieben 3. September 2016 .. und auch kleine Feine mit Gesundheitsgeranie .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2016 Autor Share #150 Geschrieben 3. September 2016 Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los - "Jägermeister" ist voll in .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.