Propeller Geschrieben 4. September 2013 Share #1 Geschrieben 4. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der zweite tag unserer tour durch das hochland von südbolivien kann durchaus als "bunt" bezeichnet werden. hier gibts berge und seen in allen (ich meine in allen) farben. das liegt nicht zuletzt an der höhe auf über 4000 meter und der superklaren luft. hier drei beispiele: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hallo Propeller, schau mal hier bunt . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 4. September 2013 Share #2 Geschrieben 4. September 2013 Hammer !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. September 2013 Share #3 Geschrieben 4. September 2013 Das oberste scheint mir etwas over-done (ineinanderkopiert?), tut aber meiner Anerkennung keinen Abbruch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 4. September 2013 Autor Share #4 Geschrieben 4. September 2013 ja, das zweite ist schon sehr kräftig geworden aber ineinanderkopiert is nix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. September 2013 Share #5 Geschrieben 4. September 2013 Woow! Das würde ich auch gerne mal live sehen! Beneidenswert und grandiose Fotos!!!! R e s p e k t! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 5. September 2013 Share #6 Geschrieben 5. September 2013 Tolle Bilder! ...und auch die Rahmen sind äusserst ansprechend gestaltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. September 2013 Share #7 Geschrieben 5. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hm, also die Motive sind schön und da wäre ich auch gerne mal, aber die Bildbearbeitung sagt mir persönlich gar nicht zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.