mbart Geschrieben 9. März 2014 Share #251  Geschrieben 9. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nochmal Bildbearbeitung mit Perfect Effects 8   DSCF0713-Bearbeitet-3.jpg von klaweb52 auf Flickr   Da ich momentan krank bin und nicht zum Fotografieren raus kann, experimentiere ich halt mit der Bildbearbeitung herum...   DSCF0714-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr  Schöne "Bearbeitungen", aber in diesem Thread geht es doch eigentlich darum, dass jemand ein RAW zur Verfügung stellt, damit es andere Nutzer bearbeiten... Trotzdem gute Besserung ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hallo mbart, schau mal hier Bildbearbeitung: JA! . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. März 2014 Share #252  Geschrieben 9. März 2014 Dann habe ich das wohl falsch verstanden! Wird nicht wieder vorkommen.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. März 2014 Share #253  Geschrieben 9. März 2014 Dann habe ich das wohl falsch verstanden! Wird nicht wieder vorkommen.  Gruß Klaus  Ist ja nicht weiter schlimm, hier ist ja eh länger nichts mehr eingestellt worden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.