Juergen|K Geschrieben 7. September 2013 Share #26 Geschrieben 7. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlichen Glückwunsch! Man sagt, Opa-Freuden sind ganz besondere Freuden - genieß es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hallo Juergen|K, schau mal hier Wenn jetzt einer "Opa" ruft ... . Dort wird jeder fündig!
fuji-fotograf Geschrieben 7. September 2013 Share #27 Geschrieben 7. September 2013 ICH, Kinski "???" sollte man im leben mal gesehen haben, ... ... nein nicht kinski, den eisenbahnfriedhof in hermeskeil, flattert mir doch da tatsächlich dieser alte flyer in die hände, also sachen gibt's, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 7. September 2013 Share #28 Geschrieben 7. September 2013 Gratuliere Opa! Es gibt doch nix schöneres, oder? Wünsche Dir und Deiner Familie, das Du genügend Gelegenheit hast viel Zeit in Dein Enkelchen (die Auto Korrektur will "Engelchen" draus machen - sehr süß in diesem Zusammenhang, oder?) zu investieren. Alles Liebe und Gute für Euch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 7. September 2013 Share #29 Geschrieben 7. September 2013 Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden. Sieht dir wirklich ähnlich. In etwa acht Monaten bin ich dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. September 2013 Share #30 Geschrieben 8. September 2013 Lieber Harlem, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Enkel!! Bin wohl auch nicht mehr sooo weit davon entfernt, meine beiden Töchter sind auch schon über 20... Gruß Fujisan:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. September 2013 Share #31 Geschrieben 8. September 2013 Harald, alles Gute der ganzen Familie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 8. September 2013 Share #32 Geschrieben 8. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) alles gute aus wien harald! ich musste ja auch erstmal "kinski" ergoogeln... autsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.