Gast chironer Geschrieben 9. September 2013 Share #1 Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich stell mal was vor. Ist das nun gut oder schlecht, dass der Holländer sich da reinquetschen musste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hallo Gast chironer, schau mal hier Der K(r)ampf um die Symmetrie... (Mitmach) . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 9. September 2013 Share #2 Geschrieben 9. September 2013 sehr gut ist das - finde ich zumindest. Symmetrie an sich wirkt meist langweilig ist sie "gebrochen" - hier durch die Person, wird das Bild spannender. Die Sonne wollte ja auch nicht so recht mitmachen beim Symmetriespiel:-) Weniger gefällt mir, dass das Bild leicht nach links kippt...oder hast Du schlampig "gezerrt"? Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. September 2013 Share #3 Geschrieben 9. September 2013 ...oder hast Du schlampig "gezerrt"? Das wirds wohl sein ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 9. September 2013 Share #4 Geschrieben 9. September 2013 Ohne ihn hätte das Bild für mich nur dokumentarischen Charakter. Jetzt kann ich mir Gedanken zu einer möglichen Story machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. September 2013 Share #5 Geschrieben 9. September 2013 ... Weniger gefällt mir, dass das Bild leicht nach links kippt...oder hast Du schlampig "gezerrt"? Kann aber auch an Billich-Bau beim Alfried liegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.