Webmassa Geschrieben 14. September 2013 Share #1 Geschrieben 14. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fotofreunde, ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob schon jemand einen dieser Kamerabänder gekauft hat. Die scheinen erst seit 2013 auf dem Markt zu sein, die Produkte sehen recht nett aus und der Preis geht auch noch: Fachgeschäft für Kameragurte, Kamerabänder und Fototaschen Danke für Eure Antworten/Meinungen Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hallo Webmassa, schau mal hier Kameragurt/-bänder von klickklickzoom.com . Dort wird jeder fündig!
fuji-fotograf Geschrieben 14. September 2013 Share #2 Geschrieben 14. September 2013 Interessant, für mein Gitarren besorg ich mir immer wieder mal einen Jodi Head. Jetzt bräucht ich da nur 'ne Lsg., beides miteinander zu kombinieren. Oder die alten gebrauchten einfach so einen Klickverschluss annähen(lassen). Aber wer mag, warum nicht, sind ja nicht allzu kostspielig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 14. September 2013 Share #3 Geschrieben 14. September 2013 Erinnern mich irgendwie an Hosenträger ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. September 2013 Share #4 Geschrieben 14. September 2013 Wartet alle noch einen Moment. Wir nähen hier demnächst was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 14. September 2013 Share #5 Geschrieben 14. September 2013 Was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webmassa Geschrieben 14. September 2013 Autor Share #6 Geschrieben 14. September 2013 Ihr seit doch alle doof Die bunten sind mir auch zu arg, aber die unifarbenen, mal sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 15. September 2013 Share #7 Geschrieben 15. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fotofreunde, ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob schon jemand einen dieser Kamerabänder gekauft hat. Die scheinen erst seit 2013 auf dem Markt zu sein, die Produkte sehen recht nett aus und der Preis geht auch noch: Fachgeschäft für Kameragurte, Kamerabänder und Fototaschen Danke für Eure Antworten/Meinungen Frank Danke für den link, das ist genau was ich suchte. Ich habe mir heute das hier für die XE1 bestellt, vor allem auch wg der Schnellverschlüsse. MILK KAMERABAND | EINFARBIG | KAMERAGURTE | KLICKKLICKZOOM Wenns da ist, berichte ich mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webmassa Geschrieben 15. September 2013 Autor Share #8 Geschrieben 15. September 2013 Nach einer etwas längeren Suche habe ich in England einen wesentlich günstigeren Shop gefunden: Rigu - Colourful Camera Straps & Bags Die verlangen auch selbst mit Versand nur ein wenig über die Hälfte des Preises und im DSLR-Forum habe ich positive Infos über den Shop gefunden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.