mapu Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #26 Geschrieben 16. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht wird ja auch Fujifilm bald auf dich aufmerksam und versorgt dich dann, so wie andere "berühmte" Fotoblogger auch, immer mit dem neuesten X-Equipment zum Testen! (<- darum beneide ich die Fotoblogger am meisten!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo mapu, schau mal hier Mefty - bald nicht nur berüchtigt, sondern auch berühmt! . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #27 Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke an Euch alle! Freut mich das ihr mich nicht steinigt wegen dem was ich da von mir gebe @PriKo: Ja das wäre allerdings eine feine Sache. Ich hatte schon mal mit einem der Verantwortlichen aus De letztes Jahr diesbezüglich Kontakt, aber sie scheinen (noch??) kein Interesse zu haben. Aber ich bin ja Geduldig und manchmal auch hartnäckig Schönen Tag Euch allen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #28 Geschrieben 16. Oktober 2013 Sehr schön Mefty! Fühl Dich auf die Schulter geklopft. Und eine Bitte habe ich: Verwöhne uns weiter mit Bildern fern der Heimat, XXX. Ich mag' das alles sehr. Jetzt stimmts auch für mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #29 Geschrieben 16. Oktober 2013 Prima Mefty! Auch jetzt von mir. Habe gerade nicht viel Zeit hier im Forum zu lesen und leider auch zu fotografieren, aber die Zeit dein Interview zu lesen, habe ich mir genommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #30 Geschrieben 16. Oktober 2013 Schönes Interview! Du hast es dir mit deinen Fotos erarbeitet und verdient. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #31 Geschrieben 17. Oktober 2013 Habe es jetzt auch geschafft beide(!) Varianten zu lesen. Tolles Interview und noch bessere Fotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.