titof Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin neu hier... Wie kam es dazu? Ich fotografierte seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit Nikon DSLRs. In den letzten 12 Monaten merkte ich, wie die Anzahl der Bilder in den Keller ging. Also stellte ich mir die Frage: Woran liegt es? Nach nicht allzu langer Zeit kam die Erkenntnis: Die Ausrüstung ist zu schwer. Da mein Vater gerade eine X100 bekommen hatte und ich damit testen konnte war klar: Es soll eine kleine Fuji her. Tja, durch eine glückliche Fügung (rechtes Angebot zur rechten Zeit) ist es jetzt eine X-Pro1 inkl. 18-55 geworden. Was soll ich nach einer Woche sagen; GEIL! Endlich macht mir das Fotografieren wieder Spaß. Klar, nicht alles klappt bisher, aber das erwartete ich auch nicht. Es ist einfach eine andere Art Momente festzuhalten. Hätte ich nicht gedacht, freut mich aber wie ein kleines Kind! In diesem Sinne: HALLO! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo titof, schau mal hier Hallo, ich bin der Neue... . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo zurück:) Und Herzlich Willkommen. Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo zurück und viel Spass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo titof, willkommen hier. Mir erging es ähnlich. Lange Zeit Nikon mit gefühlten 10 Kilo Objektiven. Da mich Kameras mit vielen direkten Einstellmöglichkeiten schon immer faszinierten, kam die Fuji-Reihe wie gerufen. Ich bin ziemlich glücklich damit, obwohl es für mich noch einige Haken gibt. Viel Spaß mit der Pro1 und hier im Forum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.