Jump to content

XF 23mm erst Anfang Dezember!?

Empfohlene Beiträge

Habe gerade diese Info von meinem Fotohändler bekommen.

Leider hat die Fa. Fuji den Liefertermin nach hinten verschoben, die

Erstauslieferung soll nun Anfang Dezember erfolgen.

Die gleiche Info habe ich heute auch bekommen (Vielleicht haben wir ja bei dem gleichen bestellt ;-) )

Link zum Beitrag

Hast Du mittlerweile schon eine Rückmeldung bekommen ? Laut FR soll es ( zumindest in USA ) nach wie vor ab dem 16.10. verfügbar sein...

Nein, hatte ich nicht; aber auf Grund Deiner Nachfrage habe ich meinen Händler (top-foto) angerufen und er hat bisher nur die inoffizielle Info, dass die Objektive erst zum Monatswechsel November/Dezember eintreffen sollen. Sobald es eine offizielle Info seitens Fuji gibt, werden die "Vorbesteller" informiert....

Link zum Beitrag

So - ungeduldig wie ich bin habe ich mal bei Fuji-Deutschland angerufen...

Die ( wirklich ) nette Dame am Telefon bestätigte, dass es zu "Verzögerungen" kommt ( bezogen auf den angekündigten Auslieferungstermin "Anfang Oktober" ),

ihr Computereintrag lautet aber: "In Auslieferung" ! D.h., eine erste Warenlieferung ist bereits unterwegs, die Verzögerung bezieht sich anscheinend auf eine flächendeckende

Bestückung der Händler. Somit scheinen die "frühen Vorbesteller" ( mit etwas Glück ) demnächst eines zu bekommen...

edit: Das o.g. ist O-Ton von Fuji-Deutschland, bitte nicht mich steinigen, wenn's dann doch nicht stimmt... ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...