Silbersurfer! Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 7. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe gerade diese Info von meinem Fotohändler bekommen. Ich danke Ihnen für die Anfrage. Leider hat die Fa. Fuji den Liefertermin nach hinten verschoben, die Erstauslieferung soll nun Anfang Dezember erfolgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Silbersurfer!, schau mal hier XF 23mm erst Anfang Dezember!? . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2013 Na super - ich habe auch gleich mal meinen Händler angeschrieben... Danke für die Info Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2013 Habe gerade diese Info von meinem Fotohändler bekommen. Leider hat die Fa. Fuji den Liefertermin nach hinten verschoben, die Erstauslieferung soll nun Anfang Dezember erfolgen. Die gleiche Info habe ich heute auch bekommen (Vielleicht haben wir ja bei dem gleichen bestellt ;-) ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2013 Na toll, werde bei mir auch mal nachfragen - Ende November geht's nach Neuseeland, wenn's dann wirklich erst im Dezember kommt, kann jemand meine "Wartenummer" haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2013 Fahr doch über Japan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #6 Geschrieben 7. Oktober 2013 Fahr doch über Japan. Der Flug geht über Dubai - da bekomme ich es nur, wenn ich 'ne Rolex trage... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #7 Geschrieben 7. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich leih Dir meine Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #8 Geschrieben 7. Oktober 2013 Dann ist doch gut, oder machst Du Zwischenlandung in Neapel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #9 Geschrieben 7. Oktober 2013 Also mein Händler ( Calumet ) weiss ( mal wieder ) von nichts - bei denen steht der aktuelle Status auf "im Rückstand"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #10 Geschrieben 8. Oktober 2013 Na super - ich habe auch gleich mal meinen Händler angeschrieben... Danke für die Info Gruß Stefan Hast Du mittlerweile schon eine Rückmeldung bekommen ? Laut FR soll es ( zumindest in USA ) nach wie vor ab dem 16.10. verfügbar sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #11 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe es von meinem Händler auch gerade eben gehört. Er hat mit Fuji D telefoniert - frühestens Ende November Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hast Du mittlerweile schon eine Rückmeldung bekommen ? Laut FR soll es ( zumindest in USA ) nach wie vor ab dem 16.10. verfügbar sein... Nein, hatte ich nicht; aber auf Grund Deiner Nachfrage habe ich meinen Händler (top-foto) angerufen und er hat bisher nur die inoffizielle Info, dass die Objektive erst zum Monatswechsel November/Dezember eintreffen sollen. Sobald es eine offizielle Info seitens Fuji gibt, werden die "Vorbesteller" informiert.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #13 Geschrieben 8. Oktober 2013 Okay, danke für die Info - ich hoffe das Beste... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #14 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hat -sicherheitshalber- jemand auch mal nach dem Jahr gefragt,... Nicht, das es in dieser Beziehung auch noch zu Missverständnissen kommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #15 Geschrieben 8. Oktober 2013 So - ungeduldig wie ich bin habe ich mal bei Fuji-Deutschland angerufen... Die ( wirklich ) nette Dame am Telefon bestätigte, dass es zu "Verzögerungen" kommt ( bezogen auf den angekündigten Auslieferungstermin "Anfang Oktober" ), ihr Computereintrag lautet aber: "In Auslieferung" ! D.h., eine erste Warenlieferung ist bereits unterwegs, die Verzögerung bezieht sich anscheinend auf eine flächendeckende Bestückung der Händler. Somit scheinen die "frühen Vorbesteller" ( mit etwas Glück ) demnächst eines zu bekommen... edit: Das o.g. ist O-Ton von Fuji-Deutschland, bitte nicht mich steinigen, wenn's dann doch nicht stimmt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #16 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich drücke die Daumen, dass Du vor Deiner Reise eines bekommen mögest! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #17 Geschrieben 8. Oktober 2013 ...Das o.g. ist O-Ton von Fuji-Deutschland, bitte nicht mich steinigen, wenn's dann doch nicht stimmt...[/i] Warum nicht? Irgendwo müssen wir den Frust doch abladen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #18 Geschrieben 8. Oktober 2013 [video=youtube_share;OVUwHv43HqM] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #19 Geschrieben 8. Oktober 2013 Okay, ich mach' mich auf was gefasst... Ich drücke die Daumen, dass Du vor Deiner Reise eines bekommen mögest! Wenn nicht, dann wird mir Rico sicherlich seins für die Reise leihen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #20 Geschrieben 8. Oktober 2013 ich hab auch bei meinem händler nachgefragt - er liefert nach dem 16.10. die vorbestellten objektive (3 stück) aus. na mal sehen obs passiert. cheers andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #21 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn das Telefon 2x klingelt... Ich kann's abholen - hoffe, dass ich es heute noch hinbekomme... edit: der Steinigung nochmal haarscharf entkommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKH Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #22 Geschrieben 9. Oktober 2013 Na dann lass mal Bilderkes springen in den nächsten Tagen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #23 Geschrieben 9. Oktober 2013 Na dann lass mal Bilderkes springen in den nächsten Tagen! Dann schick mal Sonne nach Hamburg... Aber in Münster gibt's die ja auch nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #24 Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann schick mal Sonne nach Hamburg... Wieso Sonne? Das Objektiv hat eine Anfangsblende von 1.4. Da braucht es keine Sonne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKH Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #25 Geschrieben 9. Oktober 2013 Motive gibts auch im herbstlichen Wald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.