tomhaegler Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verkaufe hier leider Verkaufe meine fast neue FUJI x100s da sie einfach zu wenig in Gebrauch ist. Die Kamera wurde seit Kauf mit einem B&W Clear-Filter verwendet. [ATTACH=CONFIG]28058[/ATTACH] Kaufdatum: Mai 2013, nur wenig Auslösungen (gefühlt 100-200) Zubehör: -Alles Originalzubehör, Originalverpackungen, Kabel, CD etc. -2 Zusatzakkus (von eBay) -ein Filteradapter plus Sonnenblende (schwarz, von ebay) -B&W Clearfilter 49mm vom Fotofachhandel -1 Lederetui Fuji LC-x100 (steht x100 drauf, braun, gebraucht ohne Lederband-da ich es von meiner alten x100 übernommen habe und nicht extra ein Neues gekauft habe) Neupreis: 1300 Euro Verkaufspreis: 840 Euro Hinweis: Der Kaufbeleg ist vorhanden und auch der gestempelte Garantieschein. Aber: Ich habe die Kamera gekauft, als ich noch in Tokyo gewohnt habe. Beleg, Garantieschein mit Stempel sind also japanisch. Ich habe mit Fuji Deutschland abgeklärt, ob die Kamera auch in Deutschland Garantie hat - sie hat, noch bis Mai 2014: Sehr geehrter Herr Hägler, Sie haben 12 Monate Garantie. Bei einem Defekt können Sie die Kamera an unten angegebene Anschrift senden. Sie benötigen die Kopie vom Kaufbeleg und die Garantiekarte. Kind regards/ Mit freundlichen Grüßen Ihr Fujifilm Serviceteam i.A. Rita Behrens FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH Benzstr. 2 47533 Kleve Phone: 0080038543854 Fax: 02821-7115111 e-mail: service@fujifilm-digital.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo tomhaegler, schau mal hier [v] Fuji X100s wie neu, mit Zubehör . Dort wird jeder fündig!
tomhaegler Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 24. Oktober 2013 Käufer hat sich zurückgezogen, also wieder zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhaegler Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2013 VERKAUFT, bitte schliessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.