Hehein Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 24. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass Zeiss ihr 4/16-70 für NEX und E-Xx anbieten wollen. Leider höre/lese ich davon nichts mehr. Hab' ich mich da vertan oder ist da etwas in der Pipeline? Gruß von der Waterkant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo Hehein, schau mal hier 4/16 - 70 für X Ex? . Dort wird jeder fündig!
moere5 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 24. Oktober 2013 Für sony gibt es das schon. Hab das auch mal irgend wo gelesen das es für Fuji kommen soll, finde es aber auch grade nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich denke, das ist nur Wunschdenken. (aber sollte man sich wirklich ein etwas "längeres", dafür aber lichtschwächeres Objektiv, als das sehr gute von Fuji wünschen?) In der aktuellen Roadmap ist davon nichts zu lesen: X Mount Lens Roadmap | Fujifilm Global Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hehein Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Share #4 Geschrieben 24. Oktober 2013 .... aber sollte man sich wirklich ein etwas "längeres", dafür aber lichtschwächeres Objektiv, als das sehr gute von Fuji wünschen?) Na, na, denn ich erinnere mich sehr gut, dass es anfangs hieß: Es kommt ein (2,8?)16-50 von Fuji (!!!) - und war bitter enttäuscht das es nicht kam. Sei's drum, mit dem Alter kommt bei mir die Faulheit - deshalb gerne ein 16-70. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 24. Oktober 2013 Es kommt ein (2,8?)16-50 von Fuji (!!!) - und war bitter enttäuscht das es nicht kam. verstehe ich jetzt nicht Objektiv ist doch so, wie in der Roadmap beschrieben. Woher hattest du die Info mit f2.8? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #6 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wär aber schon schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #7 Geschrieben 24. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wär aber schon schön. Ja, schön groß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hehein Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Share #8 Geschrieben 24. Oktober 2013 Nun, ich will nun nicht unbedingt Recht haben, aber zur Gründerzeit dieses Forum habe ich mich zu dieser Frage ausgelassen und ich meine (wie ein altes Weib, bin aber keines), dass seinerzeitlich mjh sinngemäss geantwortet hat: "Es war zwar so geplant, aber es wäre wohl zu speziell und man hat sich im Nachhinnein für die kleinere - besser verkäuflichre Lösung - entschieden". Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden, vielleicht hilft mir trotzdem jemand, wegen der Altersdemenz oder so - Dank dem der sich die Mühe macht und mir den Weg zur " Erleuchtung" zeigt :-( oder doch besser :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.