palimpalim Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #101  Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hinter dem Neuen Palais  Zu viele Baustellen mit zu vielen Bauzäunen - also … Treppe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2014 von palimpalim Lepantho, gueli65, VolkerK und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo palimpalim, schau mal hier Potsdamer Ansichten . Dort wird jeder fĂĽndig!
poronneb Geschrieben 25. November 2014 Share #102 Â Geschrieben 25. November 2014 Park Sanssouci Flickr--2.jpg von -maro-photographie- Gatopardo, silent712, NoEstufa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Mai 2015 Share #103  Geschrieben 3. Mai 2015 Blick über den Heiligen See  Potsdam, Neuer Garten by maro-photographie, on Flickr musicus, Lepantho, Fred Jehle und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. Mai 2015 Share #104  Geschrieben 14. Mai 2015 Marmorpalais im Neuen Garten zu Potsdam  Potsdam, Neuer Garten by maro-photographie, auf Flickr Fred Jehle, Sokrates/Apologie, Gatopardo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 22. Juni 2015 Share #105  Geschrieben 22. Juni 2015 Ich war wieder mal unterwegs in meiner schönen Stadt. Sanssouci, Orangerie  DSCF0380-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr Pere, Spatz_X10, VolkerK und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 28. Juni 2015 Share #106  Geschrieben 28. Juni 2015 Ein Foto von meinem Sonntagspätnachmittagsspaziergang    Schloß Charlottenhof Fred Jehle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 28. Juni 2015 Share #107 Â Geschrieben 28. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Skulptur am SchloĂź Charlottenhof Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 30. Juni 2015 Share #108  Geschrieben 30. Juni 2015 Ruinenberg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, outofsightdd und Lepantho haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 30. Juni 2015 Share #109  Geschrieben 30. Juni 2015 nochmal Ruinenberg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 30. Juni 2015 Share #110  Geschrieben 30. Juni 2015 Neues Palais  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho und palimpalim haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 30. Juni 2015 Share #111  Geschrieben 30. Juni 2015 Neues Palais  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho und palimpalim haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 30. Juni 2015 Share #112  Geschrieben 30. Juni 2015 Skulptur, wann kann man die schon so nah sehen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfs und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 30. Juni 2015 Share #113  Geschrieben 30. Juni 2015 nochmal Skulptur, noch näher...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 30. Juni 2015 Share #114  Geschrieben 30. Juni 2015 Ok, dann will ich auch mal. Eine andere Variante ist im Infrarot-Thema veröffentlicht worden ... hier mal als Pano aus 5 Hochformat-Bildern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, musicus, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 30. Juni 2015 Share #115  Geschrieben 30. Juni 2015 wenn ich mal König bin stelle ich mir sowas auch in den Garten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, palimpalim, outofsightdd und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 30. Juni 2015 Share #116  Geschrieben 30. Juni 2015 ich hätte den Brunnen mittiger nehmen sollen... aber dann wäre mir die Dame aus dem Bild gelaufen Schloss Charlottenhof  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Lepantho, wolfs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 30. Juni 2015 Share #117  Geschrieben 30. Juni 2015 Blick vom Schloss Charlottenhof zum Neuen Palais  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 30. Juni 2015 Share #118  Geschrieben 30. Juni 2015 und hier noch mal Schloss Charlottenhof mit Brunnen. Das ganze mit B&W 110, um das Wasser im Brunnen schön soft zu bekommen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 4. Juli 2015 Share #119  Geschrieben 4. Juli 2015 mein Blick von der Bühne gestern vor dem Konzert, eine tolle Stadt und ein fantastisches Publikum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, wolfs und palimpalim haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 10. Juli 2015 Share #120  Geschrieben 10. Juli 2015 der Garten hinter dem Neuen Palais  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 10. Juli 2015 Share #121  Geschrieben 10. Juli 2015 Auf dem Dach vom Neuen Palais  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 10. Juli 2015 Share #122  Geschrieben 10. Juli 2015 Blick auf das Neue Palais - ist kein HDR, aber wahrscheinlich habe ich die Schatten doch zu stark aufgehellt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 10. Juli 2015 Share #123  Geschrieben 10. Juli 2015 Blick auf das Neue Palais - ist kein HDR, aber wahrscheinlich habe ich die Schatten doch zu stark aufgehellt  FUFR4468-Neues Palais-3.jpg Die Halos um die Tonne herum vermasseln das ansonsten interessante Bild. Sonst, wie gesagt nicht schlecht. mobilefotos und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 10. Juli 2015 Share #124  Geschrieben 10. Juli 2015 ich hab noch mal eine Version ohne die extreme Aufhellung der Schatten...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfs und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 11. Juli 2015 Share #125  Geschrieben 11. Juli 2015 so, mal wieder in Potsdam unterwegs gewesen. Heute waren die "Neuen Gärten" dran...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Lepantho, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge