Jump to content

X Pro 1 - AF Probleme im OVF-Modus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

oh Gott nicht noch ein AF-threat denkt ihr euch bestimmt. Aber ich kann euch beruhigen, es geht weder um (allgemeine) AF-Schnelligkeit noch um AF-Genauigkeit.

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den EVF benutze ist beim Foksieren alles normal. Wenn ich den OVF benutze gibt es vor dem Fokussieren eine Verzögerung in der die Kamera , so scheint es mir, eine Belichtungsmessung vornimmt. Die Blende schließt etwas und öffnet sich und erst dann beginnt das Fokussieren. So dauert ein Fokusvorgang locker doppelt so lange wie im EVF Modus. Weiß zufällig jemand an was das liegen kann? Solle jemand mehr Informationen oder eine genauer Beschreibung benötigen, bitte einfach kurz Bescheid geben. Danke für eure Hilfe.

Link zum Beitrag

Auha, wär mir viel zu schnell.

Deshalb wirst du den Modus zusammen mit vielen anderen Usern zweifellos nicht einschalten. Anschließend dann fassungslos über die miese Performance und den lahmen AF beschweren, dringend Nachbesserung verlangen und nebenbei erklären, dass bei Leicanikonympusonic alles viel, viel besser ist. Übrigens auch das mit dem Akku.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...