Jump to content

(V) Verkaufe Fuji X-Pro 1 mit Zubehör

moere5

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Verkaufe meine Fuji X-Pro 1.

Die Kamera wurde nur sehr wenig gebrauch und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Verkauft wird die Kamera mit allem original Zubehör und original Verpackung. Gekauft in 11.2012

Dazu gibt es das Fujifilm EF-X20 Blitzgerät und das Hanbuch von Rico Pfirstinger.

Bilder vom Blitz reiche ich gerne noch nach.

Alles zusammen für 795,-€

Abholung in Siegen sehr gerne :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
und noch mal ein Preis Update.

610,-€ für die Kamera

Das ist wirklich wirklich heftig... ich behalte meine einerseits weil es eine verdammt gute Kamera ist und nun erst recht aus Protest bis das Teil auseinanderfällt wenn ich diesen Preisverfall sehe...

Link zum Beitrag

Nun muss ich, der im Moment dabei ist, sein Canon-Dslr- Zeugs zu verkaufen, um bloss noch mit meiner x-e1usw.....zu fotografieren, also, muss ich mich aber schwer beherrschen, um nicht sofort zuzugreifen. Ich liebäugele nämlich zur Zeit an einem Zweitbody so à la x-e2 !! *grübelgrübel* :o

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...