moere5 Geschrieben 3. November 2013 Share #1 Geschrieben 3. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkaufe meine Fuji X-Pro 1. Die Kamera wurde nur sehr wenig gebrauch und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Verkauft wird die Kamera mit allem original Zubehör und original Verpackung. Gekauft in 11.2012 Dazu gibt es das Fujifilm EF-X20 Blitzgerät und das Hanbuch von Rico Pfirstinger. Bilder vom Blitz reiche ich gerne noch nach. Alles zusammen für 795,-€ Abholung in Siegen sehr gerne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hallo moere5, schau mal hier (V) Verkaufe Fuji X-Pro 1 mit Zubehör . Dort wird jeder fündig!
moere5 Geschrieben 4. November 2013 Autor Share #2 Geschrieben 4. November 2013 Kamera ist noch zu haben, es darf auch mit mir gehandelt werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titof Geschrieben 4. November 2013 Share #3 Geschrieben 4. November 2013 Was würde denn nur der Blitz kosten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moere5 Geschrieben 18. November 2013 Autor Share #4 Geschrieben 18. November 2013 aktuelle Preise: Kamera: 630,-€ Blitzgerät 125,-€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. November 2013 Share #5 Geschrieben 18. November 2013 Wird die Kamera wirklich so billig verschleudert überall? Unglaublich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moere5 Geschrieben 18. November 2013 Autor Share #6 Geschrieben 18. November 2013 jep, es ist wirklich eine schande, das Zeug ist einfach nix mehr Wert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moere5 Geschrieben 18. November 2013 Autor Share #7 Geschrieben 18. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und noch mal ein Preis Update. 610,-€ für die Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. November 2013 Share #8 Geschrieben 18. November 2013 Krass!!! 610€, das ist ja mal ein heftiger Wertverfall Nur gut, dass ich meine nicht verkaufen will! Viel Glück, das dies Deine letzte Anpassung sein wird. .... Obwohl, nen zweitbody ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 18. November 2013 Share #9 Geschrieben 18. November 2013 Zwei Leute ein Gedanke. Was wird die Pro wohl kosten wenn ein Nachfolger da ist ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. November 2013 Share #10 Geschrieben 18. November 2013 Zwei Leute ein Gedanke. Was wird die Pro wohl kosten wenn ein Nachfolger da ist ? Dann zahlen einem die Verkäufer noch was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 20. November 2013 Share #11 Geschrieben 20. November 2013 und noch mal ein Preis Update. 610,-€ für die Kamera Das ist wirklich wirklich heftig... ich behalte meine einerseits weil es eine verdammt gute Kamera ist und nun erst recht aus Protest bis das Teil auseinanderfällt wenn ich diesen Preisverfall sehe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 20. November 2013 Share #12 Geschrieben 20. November 2013 Nun muss ich, der im Moment dabei ist, sein Canon-Dslr- Zeugs zu verkaufen, um bloss noch mit meiner x-e1usw.....zu fotografieren, also, muss ich mich aber schwer beherrschen, um nicht sofort zuzugreifen. Ich liebäugele nämlich zur Zeit an einem Zweitbody so à la x-e2 !! *grübelgrübel* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moere5 Geschrieben 21. November 2013 Autor Share #13 Geschrieben 21. November 2013 so alles verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.