Gast Momoh Geschrieben 21. November 2013 Share #1 Geschrieben 21. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe das gute Stück am 4 . 11. bei Wex Camera bestellt. Wer es haben will bitte melden sonnst schicke ich es morgen zurück. Natürlich ovp. Mit allen Papieren und Rechnung. 899 inclusive Versand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hallo Gast Momoh, schau mal hier Neues 1,4-23 zu verkaufen... . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 21. November 2013 Share #2 Geschrieben 21. November 2013 So unzufrieden damit? Verzeih die Frage! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 21. November 2013 Share #3 Geschrieben 21. November 2013 Nee, es ist super gut. Aber ich hab soo viele Objektive. Das 14 und 35 reicht mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. November 2013 Share #4 Geschrieben 21. November 2013 Kann ich gut verstehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 21. November 2013 Share #5 Geschrieben 21. November 2013 Ich Schicks morgen zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corenight Geschrieben 23. November 2013 Share #6 Geschrieben 23. November 2013 Ich versteh nicht wer ein Objektiv bestellt wenn er weiss das er es gar nicht will, so dass andere wieder Objektive kaufen müssen die bei fremden Leuten waren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.