Jump to content

Sooo viele FachMÄNNER und ein neues X-Embryo ;-)

cadaluna

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an die ganze Crew,

ich lebe im Ruhrgebiet - sozusagen im Schatten des Gasometers und bin, so der Fujigott es will, bald X-E2-Fotografin.

Ich lese und schaue schon eine ganze Weile querbeet und staune immer wieder über das geballte technische Knowhow, dass

mir hier um die Augen fliegt. Ok, ein bisschen was, weiß ich auch - aber mein Hauptaugenmerk liegt bei den Fotos.

Angefangen hat alles zu Analogzeiten - da war ich ganz stolz, eine F 1 von Nikon zu besitzen. Mit wechselnden technischen Möglichkeiten und entsprechenden Kameras bin ich heute bei der Canon 5 D MII gelandet. Mir geht es wie wohl vielen hier. Ich möchte was Leichtes und trotzdem Gutes. Erst einmal zusätzlich und wenn mich die X-E2 begeistern kann, dann vielleicht auch nur noch. Vielleicht kann ich ja Anfang Dezember - dafür ist die neue Knipse ja vom Händler versprochen - auch mal das eine oder andere Bild uploaden.

Bis dahin wünsche ich mir, viele neue Bilder von euch zu sehen. - Besonders natürlich von den glücklichen 2lern ;-)).

Danke an alle User für so viel interessanten Input und die Möglichkeit viel dazuzulernen.

Cadaluna

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heißen Dank für das herzliche Willkommen.

Hmmm, wenn's um Fotos an sich geht, bin ich also falsch... - Verflixt, wer hat denn all diese Dinger hier hineingeschummelt???:rolleyes::P.

Neee, ich glaube, ich kann von euch wirklich noch eine ganze Menge lernen. Technik ist nicht alles - aber ohne Technik ist alles nichts. Huch, wie tiefgründig ;-).

Schönen Abend euch allen.

Marlies

Link zum Beitrag

...

Angefangen hat alles zu Analogzeiten - da war ich ganz stolz, eine F 1 von Nikon zu besitzen. Mit wechselnden technischen Möglichkeiten und entsprechenden Kameras bin ich heute bei der Canon 5 D MII gelandet. Mir geht es wie wohl vielen hier. Ich möchte was Leichtes und trotzdem Gutes...

So geht es wirklich Vielen (mir auch)...

Und es ist hier ein schöner MIX aus Technik, tollen Fotos, mit tollen Kameras und tollen Typ..., ach nee :)

Viel Spass mit uns ;)

PS: Was fotografierst Du denn bevorzugt?

Link zum Beitrag

Yeep, tolle Typen...deine Ergänzung ist goldrichtig :cool: Eigentlich bin ich nur deswegen hier. Aber nicht petzen. Psssst. :P

Fotografisch bin ich nicht besonders festgelegt. Ok, die meisten meiner Pics zeigen Landschaft. Liegt aber wohl daran, dass ich auf Reisen eben die meiste Zeit mit der Knipse und in der Landschaft verbringe. Reine Portraitarbeit war nie mein Ding. Street mag ich sehr, bin aber wohl doch ein wenig zu feige dafür. Nah ran, ans Motiv - aber nicht explicit nur Makro - ist auch mein Ding. Ich bin halt so eine Fast-Alles-Knipserin ohne echten Schwerpunkt.

LG Marlies

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...