Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #26 Geschrieben 3. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) um mal wieder auf Aku´s zum sprechen zu kommen, gibt es eigentlich einen Akku mit größerer Kapazität für die X-Pro1 ? Nur auf dem Papier, in Wirklichkeit wohl eher nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Fuji X-Pro1, Akku verkehrt herum einsetzen . Dort wird jeder fündig!
pro spirit Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #27 Geschrieben 3. Dezember 2013 Schade. Ich verwende zusätzlich noch von Hama einen Akku, hat angeblich 200mA weniger, allerdings macht sich das auch nicht bemerkbar. Jetzt für die kalte Jahreszeit wäre ein Akku mit mehr Kapazität interessant..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #28 Geschrieben 4. Dezember 2013 Die SD-Karte schnappt nach dem Draufdrücken nur wenige Millimeter nach oben. Da sich der Kartenslot direkt hinter hinter dem Deckel des Batteriefachs befindet, kann ich die Karte nur sehr schlecht seitlich im Pinzettengriff anpacken und herausziehen. Ich weiß nicht, ob das normal oder Zufall ist, aber bei meiner Sandisk ist "vorne" (also auf der Seite, wo der Aufkleber mit dem Namen, der Kapazität etc. draufklebt) an der oberen Kante eine Rille. Die benutze ich immer mit meinem Fingernagel und ziehe die Karte daran hoch, wenn sie denn mal (sollte ich z.B. meine Patschefinger im Weg gehabt haben) nicht hoch genug rausgesprungen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.