Vito_62 Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kann man schon vorbestellen: CROSSBOW Earlybirds Special Edition mit allem, was immer so gewünscht wird: High definition camera with optimized selection of pixels variable definition Lens with optical zoom Accelerometer HD Microphone Altimeter / thermometer / hygrometer / Light Meter GPS Bluetooth/Wifi/NFC Tactile sapphire crystal with anti-reflective treatment High definition LCD Dial Twin battery pack biometric sensor devices Pairing with Smartphones running IOS/Androïd/Windows8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Wichtig! (Für Systemwechsler, Technikfreaks und Frühbesteller) . Dort wird jeder fündig!
Robanna Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 5. Dezember 2013 Danke Vito Danke !!! Endlich.....habe solange darauf gewartet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 5. Dezember 2013 Danke Vito Danke !!! Endlich.....habe solange darauf gewartet. Gerne doch, die anderen 107, die das gelesen haben, sind sicher gleich zum Bestellformular gehetzt und haben vergessen, mir zu danken und zu huldigen! :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ne, das Ding hat kein Klappdisplay... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Share #5 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ne, das Ding hat kein Klappdisplay... Dochdoch, sogar ein vollkommen frei bewegliches, siehe den letzten Punkt auf der Liste oben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 6. Dezember 2013 Gerne doch, die anderen 107, die das gelesen haben, sind sicher gleich zum Bestellformular gehetzt und haben vergessen, mir zu danken und zu huldigen! :D ne, ich rätsele immer noch ob das satire oder echt ist.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Share #7 Geschrieben 6. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ne, ich rätsele immer noch ob das satire oder echt ist.... Hältst Du jetzt meine Quellen oder meine aufrichtige Sorge um das Wohl der Mitforenten für zweifelhaft? *tststs* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #8 Geschrieben 6. Dezember 2013 Jetzt hab ich's - kein Vollformatsensor. Das Teil muss floppen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.