Flenny Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 7. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und Moin zusammen! Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mitte der 90er war ich als Tauchlehrer viel unterwegs und habe zu der Zeit meine Liebe zur Unterwasserfotografie entdeckt. Damals noch zuerst mit der Motormarine II , später mit einer Nikon 801s in einem Hugyfot-Gehäuse. Durch Jobwechsel und andere Umstände geriet die Fotografie in den Hintergrund, bis ich Fotos sah, die mit der Fuji X10 gemacht wurden. Jetzt warte ich auf meine x10, die ich gebraucht gekauft habe und bin scheinbar wieder vom Fotovirus gepackt worden. Liebe Grüße Flenny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo Flenny, schau mal hier Ein 'Moin' aus dem Norden . Dort wird jeder fündig!
Hagel54 Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo Felnny, herzlich willkommen hier im Forum und viel freude mit der X10. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2013 Viel Spaß mit der X10 - meinem geheimen Favoriten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2013 Viele Grüße in den Norden von einer X10 und einer X-E1 ...viel Spaß mit der Kleinen, war mein Einstieg bei Fuji... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.