Jump to content

Änderungen neuer Firmware Release 2.1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey folks

entweder bin ich zu dämlich, vergesslich oder ich raffs sonst nicht.

Ich habe vorgestern Kamera X-E1 und die Linsen mit den neuen FW Updates beglückt. Mir schwante schlimmes, als die Kamera meldete sie würde auf de Werkseinstellungen zurückgesetzt. Habs trotzdem gemacht - man will ja a jour sein...

nun stelle ich fest, dass im mauellen modus, die Helligkeit des Bildschirmes entsprechend der Belichtung angezeigt wird. Also bei Unterbelichtung entsprechend dunkel um umgedreht. War das vor dem Update auch so? ich mag mich nicht erinnern !?

Ich denke es war anders, sonst würde es mir nicht auffallen. Gibts da eine Einstellung?

Gruss und frohe Weihnachten. Bei mir lag ein 23er unterm Baum...

G Ditschei

Link zum Beitrag

Ich denke es war anders, sonst würde es mir nicht auffallen. Gibts da eine Einstellung?

Richtig, es war vorher anders und wurde kritisiert. Man kann es abschalten, bei mir X Pro 1 das Schlüssel-Menü drei, der dritte Menüpunkt "Bel.Vorschau Man." AN/AUS.

Link zum Beitrag

grosser Baum...

Ich hatte mich vor >10 Jahren von meiner Contax Ausrüstung getrennt und da war das Zeiss 35erf1,4 mit dabei - somit eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung - nach dem Motto: am Ende wird doch alles gut. Oops - wenn ich auf die Lens Roadmap schaue kommt da nicht noch irgend wann ein 56 f1.irgendwas :o - denn das 85f1,4 war auch im Contax Bundle.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...