Jump to content

Whoo hoo,

Jenso

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich bin der Neue… allerdings eigentlich ein Alter (Fotohase), der sich aber – Richtung X-Pro – handlicher orientieren möchte.

An Fototechnik habe ich das meiste wohl durch und versuche nun, mich zu sortieren: weniger Geschleppe, weniger Technik Bim-Bam, wenig Bildbearbeitung - nur Bilder finden!

Aus der bisherigen Praxis möchte ich wohl nur ein 300mm-Pentax DA*-Objektiv unbedingt/bei Bedarf weiterverwenden, ansonsten steht mir der Sinn auf kleinteilige Ausrüstung.

Computerei findet auschließlich am Mac statt und ich lehne (für mich) das ganze RAW-Gefummel ab.

Wer mal gucken will, was ich bisher so produzierte, findet hier eine aktuelle Übersicht:

Flickr: Kuddldaddeldu's Photostream

Bis denne!

Jens

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Jens

Ich kenne Dich von einer anderen "Baustelle". Herzlich willkommen im Fuji-Land :-)

Hier isses manchmal ein bisschen anders als am anderen Ort, es hat hier aber auch einige nette und einige sachkundige Benutzer ;-)

und ganz sicher findest Du hier n'Haufen nützlicher technische Infos zum Fuji-Equipement.

Viel Spass mit dem neuen Gerät und hier im Forum!

Link zum Beitrag

Hallo Jens,

herzlich Willkommen bei dn Fujis!

Ich bin auch vor kurzer Zeit aus gleichen Gründen hier, bzw. bei einer X-Pro1, gelandet!

Seit dem nutze ich RAW praktisch auch gar nicht mehr ;)

Bin gespannt, welche Bilder du demnächst mit Fuji findest.

Viele Grüße

Uwe

Link zum Beitrag

Schönes Portfolio von dir bei flickr. Man erkennt den alten Fotohase ...

ich bin der Neue… allerdings eigentlich ein Alter (Fotohase), der sich aber – Richtung X-Pro – handlicher orientieren möchte.

An Fototechnik habe ich das meiste wohl durch und versuche nun, mich zu sortieren: weniger Geschleppe, weniger Technik Bim-Bam, wenig Bildbearbeitung - nur Bilder finden!

Aus der bisherigen Praxis möchte ich wohl nur ein 300mm-Pentax DA*-Objektiv unbedingt/bei Bedarf weiterverwenden, ansonsten steht mir der Sinn auf kleinteilige Ausrüstung.

Computerei findet auschließlich am Mac statt und ich lehne (für mich) das ganze RAW-Gefummel ab.

Wer mal gucken will, was ich bisher so produzierte, findet hier eine aktuelle Übersicht:

Flickr: Kuddldaddeldu's Photostream

Bis denne!

Jens

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...