MightyBo Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Mittag im Garten ist bei einer Knolle die innere Uhr durcheinander geraten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 200mm, Bl 5,6 1/340, Jpeg. Wenn jemand ähnliche Erlebnisse hat kann er gerne hier posten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo MightyBo, schau mal hier Silvester oder Frühling ? . Dort wird jeder fündig!
Styria Geschrieben 3. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2014 Fotografiert am 2. Jänner 2014. Trotzdem schön, wenn man was blühen sieht im grauen Einerlei ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 1 mit Minolta MC Rokkor 50mm 1,7 lg Styria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2014 ... Wenn jemand ähnliche Erlebnisse hat kann er gerne hier posten. Ich hab Mücken in der Bude. Die sind aber schwer zu "foten" (was für ein Unwort) ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 3. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 3. Januar 2014 Genauso wie "shooten"......brrrr !!! Auch furchtbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 3. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab Mücken in der Bude.Die sind aber schwer zu "foten" (was für ein Unwort) ;-) Kein Macro-Objektiv für's Mosquito-Shooting? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 3. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2014 mal was als Gegensatz... X-Pro1. XF60MM. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 12. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mal was als Gegensatz... X-Pro1. XF60MM. [ATTACH=CONFIG]31753[/ATTACH] Eis gibt es bei uns im Norden nur in der Gefriertruhe. Obwohl, wenn ich so nachdenke, könnte ich ja mal nachsehen ob der Italiener (Eisdiele) wieder aufgemacht hat. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.