kite Geschrieben 2. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinander, habe gerade meine x10 ausgepackt und versuche gerade die Einstellung zu finden,das sich das Display ausschaltet ,wenn ich durch den Sucher schaue. Kann mir jemand damit helfen? Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo kite, schau mal hier Fuji x10 . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 2. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2014 Die X10 hat keinen Augensensor und somit schaltet sich das Display NICHT aus wenn du durch den Sucher schaust. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kite Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 2. Januar 2014 danke für die schnelle Info,dann habe ich es wohl bei der x20 wohl gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2014 So ist es. Die X20 macht das und kann das Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 2. Januar 2014 Nebenbeibemerkt: Da die X10, anders als die X20, in ihrem optischen Sucher keinerlei Daten anzeigen kann, hätte man ohne Display keinerlei Informationen über die Kamerafunktionen. Ich vermute daher, dass der Augensensor bewusst weggelassen wurde – wenn man immer wieder mal auf dem Display nachschaut, ist es praktischer, wenn man nicht auf das automatische Umschalten warten muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarNor Geschrieben 3. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2014 Du kannst mit der "Disp/Back" Taste das Display ausschalten. Geht aber nicht mit AF-C. Wenn du Einstellungen änderst, dann schaltet sich das Display wieder ein, auch beim drehen der Einstellräder. Beim drücken auf den Auslöser gehts wieder aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kite Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 5. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke für die vielen Antworten,ich werde jetzt über die "Disp/Back"Taste das Display bei Bedarf ausschalten. Mir fiel heute auf,das ich im Aufnahmemenü den intelligenten Zoom sowie die Pro low light Plus Einstellungen nicht anwählen kann in allen Modi,kennt jemand dieses Problem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.