Scorpionx01@ Geschrieben 8. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 8. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer es leid ist mit seinem Elektro-Golfwagen um die Teiche auf dem Golfplatz zu fahren, der kann sich bei der Internet-Adresse oben links melden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Scorpionx01@, schau mal hier [Verkaufe] Golfhovercraft . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 8. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 8. Januar 2014 Und dieses wichtige Zubehör für den Platzwart unbedingt mitbestellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 8. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 8. Januar 2014 Ist zu rasenschonend! Diese Schwelle der Dekadenz habe ich schon überschritten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 8. Januar 2014 Ja, ich habe dich letztens gesehen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den hast du aber sauber eingelocht... http://de.puma.com/golf/media/rickie-fowler-plays-motocross-golf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich wohne direkt am Golfplatz - mal sehen, wann ich auch noch so ein Hoverkraft sehen "darf". Es ist schon immer nett, am Sonnabend gegen 6:30 Uhr von Rasentraktoren geweckt zu werden. Tagsüber schreien dann die Hochleistungs-Sportler beim Abschlag wie olympische Hammerwerfer... das will keiner glauben, bevor er es gehört hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 8. Januar 2014 Vito, immerhin läuft bei dir immer der Live-Kinder-Kanal...musst nur aus dem Fenster schauen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 9. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wohne direkt am Golfplatz - mal sehen, wann ich auch noch so ein Hoverkraft sehen "darf".Es ist schon immer nett, am Sonnabend gegen 6:30 Uhr von Rasentraktoren geweckt zu werden. Tagsüber schreien dann die Hochleistungs-Sportler beim Abschlag wie olympische Hammerwerfer... das will keiner glauben, bevor er es gehört hat Und beim einlochen wird gejubelt wie sonst nur zu Hause in den Schlafgemächern Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 9. Januar 2014 Vito, immerhin läuft bei dir immer der Live-Kinder-Kanal...musst nur aus dem Fenster schauen... Du hattest eine schlimme Kindheit? :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Share #9 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich bin zwar in einem Land geboren worden, dass es heute nicht mehr gibt, aber meine Kindheit war toll... In der Zeit als Teletubbies im Kika ausgestrahlt wurde, habe ich maximal Simpsons geguckt... Ok, ich gebe es ja zu....wenn Simpson heute noch gerade im TV läuft, schalte ich nicht weg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Januar 2014 Share #10 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich bin zwar in einem Land geboren worden, dass es heute nicht mehr gibt, aber meine Kindheit war toll... Das kann ich so auch schreiben...allerdings gab es während meiner Kindheit nur 5 Fernsehprogramme und drei davon durfte man "offiziell" gar nicht sehen...da lief dann eher "Bonanza", "Fury", "Skippy" oder "Flipper" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Share #11 Geschrieben 9. Januar 2014 Oh Oh, heimlich Westfernsehen geguckt? Ja, jetzt ist es viel besser geworden...du hast 30 Sender und hast die Wahl zwischen GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof, Alles was zählt und wie sie alle heißen, dazwischen immer schön 15 min Werbung...ist das nicht toll... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Januar 2014 Share #12 Geschrieben 9. Januar 2014 Oh Oh, heimlich Westfernsehen geguckt? Ja, jetzt ist es viel besser geworden...du hast 30 Sender und hast die Wahl zwischen GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof, Alles was zählt und wie sie alle heißen, dazwischen immer schön 15 min Werbung...ist das nicht toll... :-) Nö, habe mir weitgehend abgewöhnt, diese Sender zu schauen... Wenn früher mal "James Bond" im Fernsehen lief, waren die Strassen leer. Oder sowas wie "Winnetou"...da haben wir Kinder wochenlang nix anderes gespielt:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 13. Januar 2014 Share #13 Geschrieben 13. Januar 2014 Mein Favorit war Catweazle. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Januar 2014 Share #14 Geschrieben 13. Januar 2014 Mein Favorit war Catweazle. Gruß Wolfgang stimmt, der war/ist auch Spitze:-)) [video=youtube;F1fjHl6RTJQ]http://www.youtube.com/watch?v=F1fjHl6RTJQ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. Januar 2014 Share #15 Geschrieben 19. Januar 2014 Das kann ich so auch schreiben...allerdings gab es während meiner Kindheit nur 5 Fernsehprogramme und drei davon durfte man "offiziell"gar nicht sehen...da lief dann eher "Bonanza", "Fury", "Skippy" oder "Flipper" Siiehste, bei mir war's genau andersrum - als geborener Ossie, sozialisierter Wessie und praktizierender Kosmopolit war es für mich in den 70ern und 80ern immer ein Hochgenuß, das "Ost-Sandmännchen" zu kucken, und in Frau Puppendoktor Pille mit der großen klugen Brille war ich ein halbes Jahr lang so verknallt, daß ich drauf und dran war, an den DFF zu schreiben und um die Privatadresse zu bitten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. Januar 2014 Share #16 Geschrieben 19. Januar 2014 Oh Oh, heimlich Westfernsehen geguckt? Ja, jetzt ist es viel besser geworden...du hast 30 Sender und hast die Wahl zwischen GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof, Alles was zählt und wie sie alle heißen, dazwischen immer schön 15 min Werbung...ist das nicht toll... Du hast HSE und Juwelo-TV vergessen und die ganzen anderen Verkaufskanäle, auf denen zappelnde Matronen sich eine halbe Stunde lang gegenseitig vorschwärmen, wie das neue Korsett "Superhebe" aus feinster Atlasseide alle Pölsterchen weghobelt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.