Libelle Geschrieben 12. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 12. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde gerne im April/Mai eine Fototour durch die Toscana unternehmen. Ich kann mir 4 Wochen Zeit lassen. Kennt jemand eine atraktive Adresse ( Ferienwohnung, Ferienhaus ) in dieser Region? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo Libelle, schau mal hier Toscana Unterkunft . Dort wird jeder fündig!
obiwan Geschrieben 12. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 12. Januar 2014 Wir sind fast jedes Jahr hier: http://www.ilpelago.it/ted/ ganz in der Nähe liegt Bolgheri, bekannt für exzellente Weine. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 12. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 12. Januar 2014 Wenn Du Ruhe suchst und einen zentralen "Stützpunkt", von dem aus Du Deine Touren starten kannst, kann ich das hier empfehlen: http://www.cetinelle.com Super nette Gastgeber und ein eigener Weinberg. Prost! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 14. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 14. Januar 2014 auch eine wirkliche Empfehlung: Toskana Unterkunft, Natur Urlaub Toskana, Günstige Unterkunft Toskana, Toskana Fahrrad Ferien, Agriturismo Toskana Sehr nett! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 16. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 16. Januar 2014 ich war zur selben Jahreszeit in San Gimignano - Villa "fällt mir nicht mehr ein". Ich habe dort einen Fotografen kennengelernt -Duccio Nacci- ich habe ihn für einen Tages-WS gebucht. Sehr lohnens- und empfehlenswert, wenn man ein paar Taler über hat:-) Er hat auch eine kleine Galerie ggü dem großen Kirchplatz. Mir sagte seine Art der Fotografie sehr zu und er bringt Dich mit seinem Auto an die schönsten Plätze der Region. Hat sehr viel Spaß gemacht. Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 16. Januar 2014 ich war schon zweimal hier und sicher nicht das letzte Mal: Le Querciole | Agriturismo a Casciana Tereme Für Leute, die gerne in einem Rustico aus dem 12.Jhd. wohnen und der ital. Küche nicht abgeneigt sind ist auch das hier absolut zu empfehlen:Italy - Gourmet Safari Handpicked Culinary Vacations. Viel Spaß und gut Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.