Jump to content

VSCO Film® Updates

mapu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Today, we have updated VSCO Film 03 for Lightroom 4/5, Photoshop CS6/CC and ACR 7/8 to include Custom Camera Profiles for Sony, Olympus and Leica cameras. Additionally, we’ve added a host of newly supported cameras for VSCO Film 01, 02, 03 and 04 packs including the Nikon Df, Fuji X-E2, Sony A7 and more. These updates are FREE to current owners and on sale for a limited time for new buyers.

VSCO Film® Updates | blog | VSCO

Link zum Beitrag

Gibt es hier im Forum einen Bericht, was die einzelnen VDCO Pakete machen und wie das Handling ist.

Die Homepage von denen finde ich echt gruselig.

Viel Brimborium aber wenig Infos.

Dass die einzelnen Pakete unterschiedliche Filme simulieren habe ich entdeckt. Aber mir selber sagen die Filme nichts, da ich mit der Fotografiererei erst im Digital - Zeitalter so richtig begonnen hab. Die Namen hat man zwar gehört, aber wie sie sich auswirken ???

Wie wird das in LR eingesetzt und wirkt das auf die Raws oder nur auf die Ausgabe Files (tiff oder jpg)

Und werden jetzt die Raws der E2 unterstützt oder nicht ? Die Updates sind für Sony, Olympus und Leica. Die E2 steht aber bei den unterstützen Compatible Cameras und bei Custom Camera Profiles drin.

Echt verwirrend das Ganze

Das 3er Filmpack scheint für mich auszuscheiden, da ich ich für diese Effekte nicht interessiere. Andererseits wünsche ich mir eine einfache B/W Umsetzung, die man noch anpassen kann. Früher hatte ich mal ein Silver FX für PS, geht das VSCO in die selber Richtung ?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...