mapu Geschrieben 15. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Today, we have updated VSCO Film 03 for Lightroom 4/5, Photoshop CS6/CC and ACR 7/8 to include Custom Camera Profiles for Sony, Olympus and Leica cameras. Additionally, we’ve added a host of newly supported cameras for VSCO Film 01, 02, 03 and 04 packs including the Nikon Df, Fuji X-E2, Sony A7 and more. These updates are FREE to current owners and on sale for a limited time for new buyers. VSCO Film® Updates | blog | VSCO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo mapu, schau mal hier VSCO Film® Updates . Dort wird jeder fündig!
Sevenofnine Geschrieben 15. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2014 Hab ich auch gelesen, die Aperture Versionen wurden nicht geupdatet (1+2). Das ärgert mich schon wieder so, dass ich fast wieder auf LR wechseln möchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 15. Januar 2014 VSCO macht seit längerer Zeit nix mehr für Aperture ... leider. vgl. https://vsco.zendesk.com/hc/en-us/articles/200324330-Why-aren-t-there-updates-or-the-other-VSCO-Film-packs-for-Aperture- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 15. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 15. Januar 2014 Danke, dann ist der LR Umzug fix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zappa4ever Geschrieben 15. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 15. Januar 2014 Gibt es hier im Forum einen Bericht, was die einzelnen VDCO Pakete machen und wie das Handling ist. Die Homepage von denen finde ich echt gruselig. Viel Brimborium aber wenig Infos. Dass die einzelnen Pakete unterschiedliche Filme simulieren habe ich entdeckt. Aber mir selber sagen die Filme nichts, da ich mit der Fotografiererei erst im Digital - Zeitalter so richtig begonnen hab. Die Namen hat man zwar gehört, aber wie sie sich auswirken ??? Wie wird das in LR eingesetzt und wirkt das auf die Raws oder nur auf die Ausgabe Files (tiff oder jpg) Und werden jetzt die Raws der E2 unterstützt oder nicht ? Die Updates sind für Sony, Olympus und Leica. Die E2 steht aber bei den unterstützen Compatible Cameras und bei Custom Camera Profiles drin. Echt verwirrend das Ganze Das 3er Filmpack scheint für mich auszuscheiden, da ich ich für diese Effekte nicht interessiere. Andererseits wünsche ich mir eine einfache B/W Umsetzung, die man noch anpassen kann. Früher hatte ich mal ein Silver FX für PS, geht das VSCO in die selber Richtung ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 15. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 15. Januar 2014 Danke, dann ist der LR Umzug fix. Viel Spass, wenn Du wie ich FINE+RAW als Standardeinstellung hast... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 15. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 15. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel Spass, wenn Du wie ich FINE+RAW als Standardeinstellung hast... Hallo Uwe, ja hab ich :-) ich habe aber jetzt erst 2 Alben aus Aperture exportiert. Nur die Raw, die jpg lasse ich über den Jordan gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 15. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 15. Januar 2014 Dann geht es natürlich - aber ich möchte halt weiterhin JPG als Standard haben und die RAW nur für "Problemfälle". Da ist Lightroom leider suboptimal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.