etaks24 Geschrieben 15. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkaufe fast neues Fuji 23mm 1:1.4 Objektiv Wurde lediglich für ca. 200 Bilder verwendet Inkl. sämtlichen Originalzubehör und Rechnung Preis 840€ Gerne kann das Objektiv in Wien angesehen und getestet werden Versand möglich / bevorzugt jedoch Abholung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo etaks24, schau mal hier Fuji 23mm 1:1.4 neuwertig . Dort wird jeder fündig!
etaks24 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 20. Januar 2014 Neuer Preis 820€!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferber Geschrieben 1. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo, interessiert mich sehr. Ist es noch zu haben? Viele Grüße aus Bayern Gerhard Ferber Kontakt:gerhard@gerhardferber.de oder Tel: 0173-350 41 76 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 2. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 2. Februar 2014 Wow, mutig. Handynummer und Email öffentlich posten. Du weißt schon, dass Du als Interessent private Nachrichten schicken kannst? Ansonsten nix für ungut Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferber Geschrieben 2. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 2. Februar 2014 Mit privater Pin hatte ich noch nicht registriert, hatte es auch zu eilig um groß nachzulesen. Werd ich noch ändern. Aber wie gesagt die Zeit... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.