fischermuenchen Geschrieben 16. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 16. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin seit einigen Tagen im Besitz einer X-Pro1 und sehr angetan. Da ich eine Reihe von Leica-M-Objektiven habe, möchte ich mich auf diese beschränken. Ich werde demnächst mal einige Testfotos posten. Mittlerweile hat sich das Summieren 28 als der Favorit herausgestellt. Passt wunderbar, ergibt eine äquivalente Brennweite von 42. Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo fischermuenchen, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Watcher24 Geschrieben 16. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 16. Januar 2014 Das Summieren ... ach so. Ich glaub das hat hier noch niemand adaptiert hier. Und falle es ein 28er Summicron ist ... auch davon würden wir hier gerne Bilder sehen, falls Du was zeigen magst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischermuenchen Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 16. Januar 2014 Automatische Rechtschreibkorrektur, das CRON natürlich, danke Das Summieren ... ach so.Ich glaub das hat hier noch niemand adaptiert hier. Und falle es ein 28er Summicron ist ... auch davon würden wir hier gerne Bilder sehen, falls Du was zeigen magst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.