Jump to content

[V] Verkaufe X-E1 silber mit 35mm 1.4 zu verkaufen

parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

nachdem mich die Kamera zuletzt erfolgreich als Zweitbody durch Myanmar begleitet hat und auch sonst hervorragende Dienste geleistet hat, ist es nun Zeit, Abschied zu nehmen.

Ich biete die Kamera mit dem bekannten Fuji 35mm 1.4 an,

Ihr erwerbt mit diesem Bundle eine perfekte Streetmachine, welterfahren, vielgereist und absolut zuverlässig.

Die Kamera funktioniert einwandfrei, hat aber leichte Gebrauchsspuren im Bereich der Gurtöse links oben. Gekauft habe ich Kamera und Objektiv denke ich im November 2012 bei einem Ulmer Fotofachhändler.

Zubehör ist komplett bis auf 1 Lederstück für die Gurtöse. Für beide habe ich die Originalverpackung (gerne schicke ich beide Artikel auch nur im Kamerakarton wg. Versandkosten).

Beispielbilder mit der Kamera findet Ihr hier im Forum zuhauf. 

Besichtigung gerne im Raum Ulm.

Meine Preisvorstellung liegt bei 740,- Euro inkl. Versand.

Auch wenn ichs als Privatverkäufer nicht muss, schließe ich alle Gewährleistungsansprüche aus.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...