Jump to content

I'm walking the dog...

Gast Thomas Böttcher

Empfohlene Beiträge

Da geb ich dir recht...schau dir mal meine HP genauer an, dann wirst du feststellen, dass ich in der Hauptsache analog unterwegs bin....;-)

Was ich wie gesagt sehr gerne mag und auch selber mache. Im Übrigen finde ich es auch gut etwas experimentell unterwegs zu sein. Dinge möglichst realtätsnah darzustellen ist nicht unbedingt meins und die sogenannten Fujifarben bräuchte uch auch nicht, die werden ohnehin immer so lange bearbeitet, bis sie völlig unkenntlich sind...;)

Link zum Beitrag

Gast Thomas Böttcher
Was ich wie gesagt sehr gerne mag und auch selber mache. Im Übrigen finde ich es auch gut etwas experimentell unterwegs zu sein. Dinge möglichst realtätsnah darzustellen ist nicht unbedingt meins und die sogenannten Fujifarben bräuchte uch auch nicht, die werden ohnehin immer so lange bearbeitet, bis sie völlig unkenntlich sind...;)

Wobei ich noch heute einen echten Velvia50 liebe...als Letztes habe ich Selbigen in meiner Sinar 4x5 eingesetzt. Klar, die Sättigung ist schon recht stark, aber bei Naturaufnahmen mag ich das sehr.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...