sumi41 Geschrieben 3. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 3. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich war die letzte Woche mit der ganzen Familie in Lappland um vor allem Nordlichter zu sehen und zu fotografieren. Mit den Nordlichtern hat es nicht so ganz geklappt aber es war dennoch wunderschön. Die Rückreise wurde vom Tod meines Grossvaters überschattet deshalb zeige ich euch erst mal nur ein Foto. Die restlichen werde ich dann erst später nachreichen und auch ein wenig was dazu schreiben. Ich wünsche euch noch einen guten start in die neue Woche. Salüds Sandro Sonnenuntergang von zanettifoto auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo sumi41, schau mal hier Finnland im Winter (Lappland) . Dort wird jeder fündig!
Gast Thomas Böttcher Geschrieben 3. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 3. Februar 2014 Mein Beileid...laß dir Zeit mit den Bildern...andere Dinge gehen jetzt vor. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 6. Februar 2014 Vielen Dank für dein Worte Thomas. Sonnenuntergang von zanettifoto auf Flickr Salüds Sandro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 10. Februar 2014 Luosto von zanettifoto auf Flickr Luosto von zanettifoto auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 12. Februar 2014 Heute etwas anderes: Birkenwald von zanettifoto auf Flickr Wintebaum von zanettifoto auf Flickr Wintebaum von zanettifoto auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 13. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo Simi 41 , wunderbare Lichtstimmung welche Farbeinstellung hast du verwendet ! Standard? msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 14. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 14. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #3 ist sehr schön. Mir ist der Schnee im Vordergrund aber zu blaustichig. Aber vielleicht war es ja so gewollt. Tolle Bilder, zeig noch welche! Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deysson Geschrieben 14. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Sandro. deine Schnee-Fotos sind grandios. Respekt, Respekt! Du musst Dir ja fast die Finger abgefroren haben. Hat sich aber in jedem Fall gelohnt. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #9 Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Simi 41 , wunderbare Lichtstimmung welche Farbeinstellung hast du verwendet ! Standard?msche Ich habe die Fotos alle in C1 entwickelt also keine JPG. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Februar 2014 Share #10 Geschrieben 14. Februar 2014 Allesamt wirklich tolle Bilder von einer einzigartigen Landschaft. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Share #11 Geschrieben 16. Februar 2014 Luosto von zanettifoto auf Flickr Luosto von zanettifoto auf Flickr Salüds Sandro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Share #12 Geschrieben 20. Februar 2014 Sonnenuntergang von zanettifoto auf Flickr Luosto von zanettifoto auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Share #13 Geschrieben 22. Februar 2014 Sonnenuntergang von zanettifoto auf Flickr Nordlicht von zanettifoto auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Share #14 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo und nachträglich euch allen ein gutes neues Jahr. Auch in diesem Jahr war ich wieder in Luosto. Nordlicht by zanettifoto, on Flickr Nordlicht by zanettifoto, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 12. Januar 2015 Share #15 Geschrieben 12. Januar 2015 Woooow , Tolle Fotos, sehr schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Share #16 Geschrieben 13. Januar 2015 Die X-T1 hat sich auch bei -35°C tapfer geschlagen! Nordlicht by zanettifoto, on Flickr Nordlicht by zanettifoto, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Januar 2015 Share #17 Geschrieben 13. Januar 2015 Deine Bilder zeigen eindrucksvoll, warum die Inuit so viele Wörter für Weiss kennen. Sehr schön. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Share #18 Geschrieben 18. Januar 2015 Das mit den Inuit wusste ich gar nicht. Nordlicht by zanettifoto, on Flickr Nordlicht im Mondschein by zanettifoto, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. Januar 2015 Share #19 Geschrieben 18. Januar 2015 Jetzt weiß ich, warum ich schon immer nach Finnland fahren wollte. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Share #20 Geschrieben 19. Januar 2015 Ja Finnland ist immer eine Reise wert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Januar 2015 Share #21 Geschrieben 19. Januar 2015 sehr schöne Bilder die Du da zeigst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 19. Januar 2015 Share #22 Geschrieben 19. Januar 2015 Dem kann ich nur zustimmen! Finnland kenne ich noch nicht, aber Schweden auch im Winter. Leider ohne Kamera, weil ich ausnahmsweise geflogen bin und die Ausrüstung zu schwer war. Warme Kleidung war mir wichtiger Fotografieren kann man auch "im Kopf" und vielleicht sind das die wertvollsten Erinnerungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 5. Februar 2015 Share #23 Geschrieben 5. Februar 2015 Tolle Fotos. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Share #24 Geschrieben 21. Februar 2015 Ein paar habe ich noch... Nordlicht by zanettifoto, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Februar 2015 Share #25 Geschrieben 22. Februar 2015 Ein paar habe ich noch... ... immer her damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.