Elim Garrak Geschrieben 22. Februar 2015 Share #26 Geschrieben 22. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwar dürstet mich derzeit mehr nach warmer Sonne, blauem Meer und Temperaturen jenseits der 20 Grad, als nach Minusgraden und Schnee. Aber ungeachtet dessen sind deine Bilder echt toll. Die Farbstimmungen sind beeindruckend. Manchmal finde ich den Schnee in Bilder ein bisschen zu blau, aber das ist ja wie das meiste Geschmackssache. Hat Spass gemacht dem Thread zu folgen. Gruss, Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Elim Garrak, schau mal hier Finnland im Winter (Lappland) . Dort wird jeder fündig!
sumi41 Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Share #27 Geschrieben 3. Januar 2016 Guten Abend Ich war während der Weihnachtswoche wieder in Finnland, leider waren die Temperaturen viel zu hoch. Ich wurde vor allem vom Nebel begleitet und darum gab es dieses mal fast keine Fotos. Nordlicht by Sandro Zanetti, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.