Jump to content

Poblem mit Flickr Account!

joergs

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ins Forum,

seit heute hab ich ein Problem mit meinem Flickr Account:mad:. Die Anmeldung über meine Google ID funktioniert nicht mehr!

Es kommt folgende Meldung:Sorry, there was an error. Please sign in again with the same account or a different one. :confused:

Kennt das jemand und was ist zu tun? Ich nutze Firefox und den I-Explorer von Microsoft, mit dem Iphone gehts (komisch:confused:).

Hat jemand eine Idee?:)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Interessant. Ich nehme immer meine Yahoo-ID. Gehört ja auch zu Yahoo. Damit geht's auch weiterhin. Gestern hatte Flickr wieder mal eine mehrstündige Downtime, hat mich sicher ein paar Zigtausend Abrufe gekostet. Inzwischen funktioniert hier aber wieder alles.

Link zum Beitrag

Da euer Thema wohl temporär ist, hänge ich mich mal mit meinem Anliegen hier rein ;)

Ich hatte meinen flickr Account damals über die Facebook-ID. Mittlerweile bin ich aus Facebook ausgetreten und somit auch auch kein Zugang zum flickr Account. Gibt es da noch eine Möglichkeit den Zugang zu ermöglichen oder ist der Account jetzt tot?

Link zum Beitrag

Da euer Thema wohl temporär ist, hänge ich mich mal mit meinem Anliegen hier rein ;)

Ich hatte meinen flickr Account damals über die Facebook-ID. Mittlerweile bin ich aus Facebook ausgetreten und somit auch auch kein Zugang zum flickr Account. Gibt es da noch eine Möglichkeit den Zugang zu ermöglichen oder ist der Account jetzt tot?

so temporär ist das gar nicht, bei mir geht's immer noch nicht:mad:! Margunov, der flickr Account sollte noch existieren.

Ich überlege gerade mir einen Yahoo Account zu erstellen um mich so anzumelden, allerdings will ich auch nicht 1000 "Anmelde-Account's" haben.

Was würden wir nur ohne Internet machen:p!

Link zum Beitrag

Wurde Flickr von Google gekauft, ohne dass ich das mitbekommen habe? Google hat doch Picasa/Google+ als direkte Flickr-Konkurrenz? Insofern wundert es mich nicht, dass Flickr keine Google-IDs akzeptiert.

Vor einer Woche habe mich auf diesem Wege bei Flickr angemeldet. Bis gestern funktionierte alles wunderbar. Heute habe die gleiche Meldung wie Tigersputzi zum Lesen bekommen. Ich vermute technisches Problem (und zwar bei Yahoo).

Gruß,

A.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...