Jürgen Flens Geschrieben 11. April 2014 Share #51 Geschrieben 11. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! Ich wollte auf den weiter oben geäußerten Einwand "ich kaufe nichts Gebrauchtes" eingehen. Seit Dezember '13 bin ich X10-Benutzer und sehr zufrieden. Die Kamera war knapp 1,5 Jahre alt und wurde mit Originalrechnung geschickt, was vorher schon klar war. Im Januar bemerkte ich ganz krass das "white orbs" - Problem, was von Fuji - auf Garantie - durch Sensortausch beseitigt wurde. Der neue Sensor hatte einen Hot Pixel, der in Kleve wohl ausgemappt wurde. Jetzt, nach zugegebenermaßen zwei ärgerlichen Servicefällen (insgesamt fast 6 Wochen Kameraverzicht), ist die Kamera tiptop, und ich staune immer wieder, was man bei wenig Licht mit dem kleinen Monster zaubern kann. Bezahlt habe ich für die X10 mit zwei Akkus und Streulichtblende in der Bucht eben über 200,-€, was ich auch danach öfter so gesehen habe. Will sagen: solche Angst vor Gebraucht muss nicht sein - sofern man mindestens restliche Gewährleistungsansprüche mit erwirbt. Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hallo Jürgen Flens, schau mal hier Fuji X20 jetzt kaufen oder noch warten - ggf. Alternativen? . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.