hbl55 Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich möchte mir einen GGS Displayschutz für die X-Pro1 bestellen, bin jetzt aber unsicher welcher exakt passt. Hier im Forum wurde schon der 3-Zoll GGS empfohlen. Ich habe mir diesen bei Amazon (darf man den Namen hier nennen?) angeschaut und bin jetzt aufgrund der dort geschriebenen Bewertungen verunsichert. Einmal wir dort geschrieben, dass er kleiner als 3 Zoll ist, ein anderer beschreibt ihn als passend für die X 100s UND die X-Pro 1 ??? Könnt ihr mir sagen , ob der GGS 3 Zoll tatsächlich das Display weder teilverdeckt noch über dieses hinausragt? Gebastelte oder gepfuschte Lösungen mag ich eigentlich nicht. Danke Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo hbl55, schau mal hier GGS Displayschutz für X-Pro 1 . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 11. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich habe jenen an meiner x-pro1. Passt wie angegossen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 11. Februar 2014 Vielen dank, Super! Den habe ich bei meiner Suche überhaupt nicht gefunden, ich werde ihn bestellen. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 16. Februar 2014 Passt perfekt, so hatte ich mir das vorgestellt. Nochmals Danke an Mefty Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.