Bruckner Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Mitglieder, ich würde wegen des Autofukuses gerne von einer X-E1 auf X-E2 umsteigen. Jetzt habe ich gesehen, dass die X-M1 (X-A1) die gleichen Eckdaten wie die X-E2 hat. Wo ist da der Unterschied? Danke für Antworten Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo Bruckner, schau mal hier Was kann die x-M1 nicht? . Dort wird jeder fündig!
zappa4ever Geschrieben 13. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2014 Ähem.....am Sucher und am Klappdisplay vielleicht ? X-A1 hat einen anderen Sensor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 13. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 13. Februar 2014 Die Unterschiede sind vielfältig. Am einfachsten schaust Du Dir die technischen Daten von beiden an und vergleichst Punkt für Punkt. Systemkameras | Fujifilm Deutschland Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftpih. Geschrieben 13. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 13. Februar 2014 Wieso im Suche/Verkaufe Unterforum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 13. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 13. Februar 2014 weil er ein suchender ist? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruckner Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 13. Februar 2014 Danke, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die X-M1 keinen Sucher hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 13. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na dann scheint er Dir ja auch nicht so wichtig zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 13. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 13. Februar 2014 Ein Suchender ohne Sucher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 13. Februar 2014 Share #9 Geschrieben 13. Februar 2014 ein suchender mit sucher wäre ja ein findender... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 14. Februar 2014 Share #10 Geschrieben 14. Februar 2014 Du meinst ein Finderer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftpih. Geschrieben 14. Februar 2014 Share #11 Geschrieben 14. Februar 2014 Beim Threadtitel musste ich sofort an das Zitat "Sieht Marcellus Wallace aus wie eine Schlampe?" denken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo. Geschrieben 14. Februar 2014 Share #12 Geschrieben 14. Februar 2014 Deshalb heißt "Sucher" ja auf englisch auch "Finder". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 14. Februar 2014 Share #13 Geschrieben 14. Februar 2014 eben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.