Mc.line Geschrieben 14. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nirgendwo gibt es den Thumbs Up EP-9S zu kaufen. Weiss jemand Genaueres. Hat die Fa Mach Technical einen Lieferengpass oder ist die Produktion eingestellt. Würde unter den Umständen der Nichtverfügbarkeit natürlich auch einen Gebrauchten nehmen, falls Jemand einen anzubieten hat. Ja ich weiss, es gibt noch die Nachbauten aus China. Gruss Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Mc.line, schau mal hier Thumbs up . Dort wird jeder fündig!
Mc.line Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 14. Februar 2014 Im Leica store Berlin ist er offensichtlich vorrätig, erfahre ich gerade. Dann hat sich meine Frage erledigt. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 14. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 14. Februar 2014 Im Leica store Berlin ist er offensichtlich vorrätig, erfahre ich gerade. Dann hat sich meine Frage erledigt. Danke Dort habe ich meinen auch bestellt. Hatte zwar ein paar Tage gedauert (er war dann doch nicht vorrätig) aber er kam innerhalb einer Woche an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc.line Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 14. Februar 2014 So, bin eben mal hingefahren, riesige Schublade voll mit Thump ups vorgefunden, da konnte ich gleich alle Längen ausprobieren und das wo E1/2 draufstand, der hat dann auch am besten gepasst. Und unterwegs in der fasanenstrasse habe ich noch Mr. Scorsese mit Entourage vor die Linse bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 14. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Jürgen, freut mich, dass es geklappt hat! Und auch noch gleich vor der Haustüre sozusagen. Grüße, Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc.line Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 14. Februar 2014 Ganz nett, heute zusätzlich noch ne Mail in der Sache von Tim Isaac bekommen...er hätte sofort einen auf den Weg gebracht, wenn es mit Foto Meister nicht geklappt hätte. Total rührend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 14. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) jut, dann ist die Grundausstattung so langsam beisammen:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc.line Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #8 Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Stefan, ja es wird....zu so einem Pinökle für den Auslöser konnte ich mich allerdings nicht durchringen. Bin mir noch nicht klar darüber, was der verbessern soll. Ausserdem steht er mir gefühlsmässig zu hoch über Kamera Oberkante. Ich hatte beide Gewindelängen probiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Februar 2014 Share #9 Geschrieben 14. Februar 2014 So ein Ding wollte ich nie haben - angeblich soll man ein besseres Gefühl für den Auslöser bekommen... (dafür bekommt man aber viele schöne Aufnahmen vom Innenleben seiner Kameratasche, wenn man den Apparat nei ausschaltet, wie ich zumeist) :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc.line Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #10 Geschrieben 14. Februar 2014 Der Gedanke kam mir beim Sinnieren auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.